Yugyeom pov
Jinyoung hat entschieden, dass wir weiter suchen. Er ist fest davon überzeugt, dass wir Mark finden. Ich hoffe er hat recht. Jaebum hält seit dem Vorfall mit dem Streber tatsächlich die Klappe.
Es wird immer später und langsam habe ich echt Angst, dass wir Mark vielleicht doch nicht finden. Auch die anderen entwickeln so langsam ihre Zweifel. Aber wir dürfen nicht aufgeben.
Nach einer Weile bleibt Jinyoung plötzlich stehen und gibt uns ein Handzeichen, dass wir leise sein sollen. ,,Habt ihr das auch gehört?", fragt er uns leise. ,,Das war garantiert nur irgendein wildes Tier was uns fressen will." Jackson zuckt lachend mit den Schultern, aber Youngjae schaut sich ängstlich um. ,,Lass die Scheiße Jackson. Du machst Youngjae angst." Jinyoung zieht den genannten in seine Arme und streichelt ihn beruhigend über den Rücken. ,,Es gibt hier garantiert keine wilden Tiere.",.versichert er uns, nimmt Youngjae's Hand und läuft weiter in die Richtung aus der er angeblich Geräusche gehört hat. Ich muss grinsen, als ich sehe wie Youngjae rot wird. Die zwei sind echt süß zusammen.
,,Da war das Geräusch wieder.. Es hört sich nach einem Schluchtzen an.", stellt unser Anführer fest. Es ist komisch das zu schreiben, da Jaebum ja eigentlich der Leader ist XD Er läuft schneller und kommt nach einiger Zeit vor einem großen Baum zum stehen. Tatsächlich ist ein leises Schluchtzen von oben zu hören. ,,Und das hast du von so weit weg gehört?", frage ich ungläubig. ,,Ich habe ziemlich große Ohren. Also kann ich auch sehr gut hören.", erklärt er mir. Ich schaue ihn mir genauer an und er hat recht. Seine Ohren sind echt groß. ,,Mark?" Ruft Jinyoung nach oben. Das schlutzen verstummt und kurz darauf sehen wir einen komplett verheulten Mark. ,,Endlich haben wir dich gefunden.. komm runter da.", fordert Jinyoung ihn auf, aber er schüttelt nur den Kopf. ,,I-Ich kann nicht." ,,Wer hoch kommt muss auch wieder runter.", lacht Jaebum. ,,Aber i-ich habe Höhenangst.", sagt Mark mit gebrochener Stimme. ,,Wieso bist du dann auf einen verfickten Baum geklettert??", fragt BamBam etwas gereizt. ,,Ich d-dachte es könnte hier vielleicht wilde Tiere oder so geben.", erklärt er uns. ,,Du musst aber runter.. oder willst du da oben verrecken?", fragt Jaebum, woraufhin Jinyoung ihn leicht gegen die Schulter boxt und sich an uns wendet. ,,Wer von euch ist stark und kann gut klettern?" Ich kann zwar eigentlich klettern, aber nicht mit der Verletzung.. und besonders stark bin ich auch nicht. ,,Meine Fresse.. Dann mach ich es halt.", stellt Jackson sich bereit und fängt an den Baum hoch zu klettern. Er sieht dabei echt aus wie ein Affe.
Als er oben angekommen ist nimmt er Mark auf seinen Rücken. ,,Halt dich gut fest.", ermahnt er den Ältesten. Dann beginnt er vorsichtig und langsam wieder runter zu klettern.
Ab und zu sieht es echt so aus als würden sie abrutschen oder so. Weshalb Youngjae sein Gesicht in Jinyoung's Brust vergräbt um nicht hin gucken zu müssen. Er ist nach BamBam wirklich das süßeste Wesen auf diesen Planeten. Zumindest wenn man ihn besser kennen lernt. Irgendwie erinnert er mich an einen Otter. Bei den Gedanken muss ich erneut grinsen.
Mir ist gar nicht aufgefallen wie weit unten Jackson und Mark inzwischen sind. ,,Ihr habt es gleich geschafft.", ermutigt BamBam die beiden.
Kurz darauf befinden sich Jackson und Mark sicher auf den Boden. ,,Danke.", flüstert Mark etwas schüchtern. Ich dachte immer er hat nur seine coole mir-ist-alles-egal Seite. Ihn auch mal so zu sehen hätte ich wirklich nicht erwartet. Ich lerne von allen hier ganz neue Seiten kennen.
Got7 ist wieder vereint❤
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------