Jinyoung pov
,,Jaebum, wir haben Scheiße gebaut. Aber so richtig." Ich lasse meinen Blick zu ihm gleiten, wende mein Gesicht dann jedoch schnell wieder ab. Nach dem was gerade passiert ist, kann ich ihn doch nie wieder in die Augen sehen. ,,Ich weiß.. Aber es hat sich irgendwie auch gut angefühlt. So richtig..", sagt der Größere leise. ,,Wie kann etwas so Falsches sich nur so richtig anfühlen." Sein trauriger Blick haftet auf mir. Das spüre ich. ,,Das weiß ich doch selbst nicht.. Aber das können wir Youngjae wirklich nicht antun. Denk dran dass der Kleine depressiv ist.. und damit ist auch nicht zu spaßen. Er war ausnahmsweise richtig glücklich, aber wir.. oder eher gesagt ich musste das ja unbedingt wieder kaputt machen." Ich versuche mich zusammen zu reißen und nicht zu weinen. So soll mein Gegenüber mich nicht sehen. ,,Es ist nicht nur deine Schuld. Ich habe auch ziemlich verkack-" ,,Aber du bist nicht sein fester Freund! Oder eher warst..", unterbreche ich den Älteren. Er sieht verlegen zu Boden.
,,Jaebum?" ,,Hm." Dieses zustimmende Geräusche gibt mir etwas Kraft für die darauf folgenden Worte. Die mir ehrlich gesagt ziemlich schwer fallen. ,,Wir sollten das was eben passiert ist vergessen. Wir müssen uns komplett aus dem Weg gehen. Einfach Abstand halten." ,,W-warum?" Sein fassungsloser Blick bohrt sich in mich und es fällt mir schwerer eine Antwort zu formulieren. ,,Für Youngjae.. Ich will ihn nicht noch mehr verletzen als ich es schon getan habe.. und wenn er das was vorhin passiert ist, jemals heraus findet bringt er sich vielleicht um.." ,,Und was ist mit mir? Mich willst du verletzen oder was?" Ich senke meinen Blick bloß auf den Boden. Eigentlich sollte ich ihm widersprechen. Das sagt mir mein Bauchgefühl. Aber ich will mich auch nicht noch mehr in die Sache rein reiten. Das zwischen mir und Jaebum würde sowieso niemals funktionieren. ,,Achso.. Ich verstehe schon.." Er richtet sich auf und tritt emotionslos den Rückweg an. Ich folge ihn etwas langsamer. Bis er irgendwann einfach stehen bleibt. Ich will gerade anfangen zu meckern und fragen was das soll, als er seine Stimme erhebt. ,,Beatworte mir noch eine Frage.. War dein erstes Mal wenigstens schön?"
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------