Hey
Hier ist das versprochene Q&A.. Jedem werden einzelnt seine Fragen gestellt.. Dann wird knapp geantwortet, weil ich ehrlich gesagt zu faul bin um irgendwelche Romane aufzuschreiben und danach wird das Gedächtnis von allen Charakteren wieder gelöscht. Außerdem werde ich mich diesmal nicht einmischen (was mir vermutlich echt schwer fallen wird) da im letzten Q&A was ich gemacht habe dann alles in Chaos ausgebrochen ist (Ups)
Let's start with the one and only Yugyeom🎉🎉
Q: Warum willst du nicht heiraten?
A: Keine Ahnung. Ich bin mir nicht sicher ob ich heiraten will oder nicht.. Aber wenn.. Dann auf jeden Fall nur mit der waren Liebe und der Antrag und die Hochzeit muss richtig romantisch sein
Q: Wie lange stehst du auf King B?
A: Wer ist King B?.. Ich stehe auf jemand anderen.. und das schon ziemlich lange
Q: Hast du Fetische?
A: Bis jetzt noch nicht und ich hoffe das wird auch so bleiben. Sonst würde ich mir irgendwie.. seltsam vorkommen.
Q: Wann willst du Double B deine Gefühle gestehen?
A: Ich gehe einfach mal davon aus, dass Double B BamBam ist.. Wenn ich falsch liege tut es mir leid.. und ich will ihn meine Gefühle gar nicht gestehen, weil ich viel zu große Angst vor seiner Reaktion hätte.
Q: Yugyeom wie lange stehst du schon auf Bamilein?
Ich shippe dich so richtig mit BamBam
#yugbamisreal4ever
UND ICH LIEBE DICH MWUHAA: Bamilein? Das ist irgendwie.. süß.. und schon ziemlich lange hehe.
Strong power thank you!
#ichwünschteeswäreso
Ich liebe zwar nur BamBam, aber du bist bestimmt auch sehr nett.. Also können wir ja Freunde werden.Q:Warum bist du nur so knuffig Gyeomie?
A: Ich bin nicht knuffig!! Trotzdem Danke.
Q: Wenn es BamBam nicht geben würde... In wem von der Insel wärst du dann verliebt?
A: Hmm.. schwer zu sagen.. Ich mache einfach mal das Ausschlussprinzip. Jackson scheint mir zu untreu. Immerhin hat er seine Freundin sehr leichtfertig mit Mark betrogen. Mit dem könnte ich ebenfalls niemals zusammen sein. Er hatte einfach schon zu viel Sex mit zu vielen Menschen. Da würde ich mir wie nix besonderes mehr vorkommen und würde ständig an unserer Beziehung und seiner Treue zweifeln. Jaebum ist ein Arschloch, aber ich glaube als fester Freund wäre er anders. Jinyoung hätte, wenn wir von der Insel zurück sind, wegen dem ganzen Lernen und Arbeiten überhaupt keine Zeit für mich und ist mir zu ernst.. und bei Youngjae hätte ich Angst irgendwas falsch zu machen und seine Depressionen damit zu verschlimmern. Es würde nix passen, aber am ehesten würde ich glaube ich Jaebum nehmen.
Q: Hast du Jimin schon mal nackt gesehen?
A: Nicht nur einmal.. Ich sehe ihn ständig nackt und das schon seit wir zwei sind. Bis zu elften Lebensjahr sind wir sogar zusammen baden gegangen und hin und wieder duschen wir noch zusammen
Q: Denkst du, du wärst Top oder Bottom?
A: kommt drauf an bei wem.. Bei Bambam glaube ich Bottom
Q: Würdest du Bami auch lieben, wenn er ein totaler Arsch ist?
A: Das kann ich nicht wirklich beantworten.. Er ist ja kein Arsch und ich habe mich zwar hauptsächlich wegen seinem tollen Charakter in ihn verliebt, aber er sieht halt auch echt heiß aus..
Me: Okey. Danke für deine ehrlichen Antworten. Als nächstes ist BamBam dran
Q: Hattest du schon mal den Gedanken zu sterben?
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------