Youngjae pov (👏👏)
Es fängt an zu blitzen und ich zucke erschrocken auf. Warum muss es Gewitter geben? Ungewollt fange ich an leise zu schluchzen. Kurze Zeit später kommt Jinyoung zu mir. ,,Hey Kleiner. Ich habe dich schluchzen gehört. Ist alles okey?" Ich schüttel heftig mit dem Kopf. ,,Du hast Angst vor Gewitter.. oder?", fragt er und ich nicke zaghaft. ,,Brauchst du nicht. Ich bleibe heute bei dir. Jaebum hat bestimmt nichts dagegen." Er lächelt mich süß an, was mich automatisch auch lächeln lässt. Die Tatsache, dass wir beide nichts weiter als eine Boxershorts an haben lässt mich rot werden. Besonders als er sich an mich kuschelt und ich seine nackte Haut auf meiner spüre. Ich muss schlucken. ,,Du riechst so gut Jae.", stellt er fest und ich muss wieder lächeln. Er ist so süß zu mir. ,,Du aber auch."
Yugyeom pov
Ich gehe in die Höhle und will nach Youngjae sehen. Als ich sehe wie er und Jinyoung aneinander gekuschelt da liegen muss ich grinsen. Youngjae braucht meine Unterstützung glaube ich gerade eher weniger. Also gehe ich in Bambam's und meine Höhle zurück und warte auf ihn. Kurze Zeit später kommt er auch schon. Ich ziehe mich aus. Das machen wir über die Nacht immer, damit wir nicht ganz so sehr stinken. Ausserdem waschen wir unsere Kleidung dann immer in der Quelle. ,,Yugy, K-könntest du mir helfen mich auszuziehen?", fragt BamBam mich plötzlich peinlich berührt. Ich schlucke ,,Na klar." Wo soll ich bloß anfangen? Vorsichtig ziehe ich ihm das Oberteil aus. Auch wenn ich seinen nackten Oberkörper inzwischen schon ziemlich oft gesehen habe, zieht er mich jedesmal in seinen Bann. Er sieht einfach zu gut aus. Dann knie ich mich vor BamBam hin und öffne seine Hose. Das ist mir so peinlich. Ihm anscheinend aber auch. Ich ziehe sie runter und höre ein leises ,,Danke."
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------