Jimin pov
In der Schule angekommen werde ich von allen komisch angeguckt. Jeder geht mir aus dem Weg und es wird viel über mich getuschelt. ,,Boar ey. Schaut ihn doch nicht alle so behindert an! Habt ihr nichts besseres zu tun?", höre ich Helene's Stimme von irgendwo hinter mir. Ich drehe mich zu ihr um und sehe sie mit ihrem Freund, der sich anscheinend die Haare gefärbt hat. Mint.. Das steht ihn eigentlich sogar ziemlich. Dankend nicke ich ihr zu. Yoongi schaut bloß etwas eingeschnappt auf den Boden. Manchmal verhält er sich echt wie ein Kleinkind.
Ich laufe weiter durch die Gänge und es kommt mir auch schon die nächste Herausforderung entgegen. Jungkook. Eigentlich habe ich mir vorgenommen ihn aus dem Weg zu gehen, da ich ihm nicht auch noch zur Last fallen möchte. Ich raube meinen Eltern schon all ihre Nerven und sogar sie kommen langsam an ihre Grenzen.
Jungkook sieht ,genauso wie ich, ziemlich mitgenommen aus. Er hat sich nichtmal die Mühe gemacht seine Augenringe zu verdecken. Langsam schaut er auf und auf seine Lippen schleicht sich ein kleines Lächeln als er mich erblickt. Schnell rennt er auf mich zu und schließt mich in seine Arme. ,,Endlich bist du wieder da.. Ich habe dich echt vermisst! Warum bist du nicht ans Telefon gegangen? Weißt du eigentlich was für Sorgen ich mir um dich gemacht habe? Mach solchen Scheiß nie wieder!" Der Jüngere hört gefühlt gar nicht mehr auf zu reden und drückt mich immer fester an sich. Als hätte er Angst, dass ich im nächsten Moment wieder wegrenne. Ohne es zu wollen fange ich an zu weinen. Er streichelt sanft meinen Rücken und flüstert mir beruhigende Sachen zu. Es ist wie als würde ein Stück von der Trauer, die so schwer auf mir liegt sich auflösen. Bei Jungkook im Arm fühle ich mich geborgen und sicher. Ich hätte ihn von Anfang an an mich ran lassen sollen.. Vielleicht schafft er es ja, dass ich irgendwann etwas über Yugyeom hinweg komme..
Es haben sich voll viele gewünscht, dass Jimin Jungkook endlich an sich ran lässt.. und ich wollte mal nett sein
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------