49

214 43 10
                                    

Yugyeom pov

Ich spüre wie ich falle und schreie laut auf. Irgendwas hält mich jedoch fest. Ich schaue nach oben und und sehe in BamBam's angestrengtes Gesicht. ,,Halte durch, Yugyeom!", macht er mir Mut und versucht mich hochzuziehen. Ich glaube nicht, dass er es schafft und schaue vorsichtig nach unten um zu schauen wie weit ich fallen werde. Vermutlich sind es 12 oder 13 Meter und der Boden ist mit Blättern bedeckt. Warum ist hier überhaupt ein fucking Loch im Boden?? Wer hat sich solche Scheiße ausgedacht. Diese dumme Mutter Natur hat mal wieder völlig verkackt. Kaum komme ich BamBam näher, lässt sie mich sterben. Ich fange an zu weinen und spüre wie BamBam mehr Druck ausübt. ,,Lass nicht los! Wir schaffen das!", ruft er völlig aus der Puste. Kein Wunder. Er hängt kopfüber halb in einem Loch drin und versucht einen dummen Idioten rauszuziehen, der auch noch in ihn verliebt ist. Dreimal dürft ihr raten wer dieser Idiot ist.. Richtig, Ich natürlich. Aber ich darf jetzt nicht aufgeben.. BamBam und ich waren uns noch nie so nah. Also versuche ich ebenfalls irgendwie nach oben zu kommen. Die Tränen versperren meine Sicht, aber ich spüre, dass ich weiter nach oben gezogen werde. BamBam greift unter meine Arme. Das heißt, dass ich fast oben bin. ,,Nur noch ein ganz kleines Stück.", bestätigt der Kleinere meinen Verdacht. Ich darf jetzt nicht sterben. Ich muss es schaffen. Immerhin muss ich Jimin wiedersehen und BamBam meine Liebe gestehen. Bevor ich diese zwei Sachen nicht erledigt habe, kann ich einfach nicht sterben. Mit mehr Willen versuche ich ebenfalls nochmal irgendwie wieder an die Oberfläche zu kommen.. und tatsächlich. Ich spüre wie mein Crush mich vollständig aus dem Loch zieht. Die Tränen fließen immernoch ununterbrochen aus meinen Augen. Zwei Arme schließen sich um mich und ich werde auf BamBam's Schoß gezogen, während er vorsichtig meinen Rücken streichelt und mir beruhigende Sachen zu flüstert. Er drückt mir einen Kuss auf die Wange. ,,Alles ist gut Yugy. Ich bin bei dir und passe auf dich auf. Versprochen"

Danke für 1K Votes

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt