103

150 33 3
                                    

Yugyeom pov

Nachdem endlich Alle wach sind, nehmen wir Marks Rucksack und packen alles was wir noch gebrauchen können hinein. Am Ende ist er ziemlich voll und wir sind froh ihn überhaupt zuzubekommen. Dementsprechend ist er auch ziemlich schwer. Jackson, Jaebum und Bambam haben sich direkt angeboten ihn die ganze Zeit zu tragen, aber Youngjae wollte lieber das wir uns alle abwechseln. Also habe ich mich angeboten anzufangen. Dann habe ich es immerhin schnell hinter mir. Jinyoung gibt uns noch ein paar Regeln und Mark verdreht nur genervt die Augen. ,,Wir sind hier nicht auf nem Schulausflug. Also brauchst du nicht Lehrer zu spielen." Jinyoung sieht ihn nur mit einem herausfordernden Blick an ,,Willst du lieber verloren gehen?" Mark schüttelt den Kopf und sagt nichts mehr. ,,Das heißt dann wohl, dass wir uns ab jetzt auf Coco verlassen müssen.." Stellt mein Crush fest und versucht damit vermutlich gleich das Thema zu wechseln um einen möglichen Streit aus dem Weg zu gehen. Süß. ,,Sie schafft das schon!" Verteidigt Youngjae seinen kleinen Schatz sofort und sie sieht ihn nur mit großen Augen an. ,,Na dann.. Los! Zeig uns was du zeigen willst." Mark redet so liebevoll mit Coco.. Bin ich gar nicht gewöhnt von ihm.

Also laufen wir ihr hinterher und Alles läuft soweit gut. Bis irgendwann das passiert was nunmal kommen musste.. Ich wusste es und trotzdem kann ich mich auf Grund des Schocks nicht bewegen. Eine Schlange.

Ich hatte heute meinen BBR.. ufff.. Aber eigentlich war es nicht sooo schwer. Ich hoffe, dass ich Mathe hinbekomme.

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt