93

176 36 1
                                    

Youngjae pov

Ich habe versucht mich so lange wie möglich davor zu drücken, aber jetzt ist es so weit.. Jaebum's Wunsch werde ich ja wohl erfüllen müssen.

Er kann zwar laufen und alles, ist aber noch ziemlich wackelig auf den Beinen. Also helfe ich ihm hoch und stütze ihn dann so gut es geht.,,Na dann mal los!", versuche ich so zuversichtlich wie möglich zu klingen. Wir laufen zusammen zur Quelle, wo ich anfange ihm sein T-Shirt über den Kopf zu ziehen. Er hat wirklich einen gut gebauten Körper. Das habe ich ja schon oft genug feststellen können.. und ein wenig eifersüchtig darauf bin ich ehrlich gesagt schon.. Aber Jinyoung ist ja auch sehr trainiert, und der gehört nur mir. Inzwischen hat auch Jaebum's Hose ihren Platz auf dem Boden eingenommen. Das heißt, dass jetzt die Boxershorts dran kommt.

Ich überlege noch ob und wie ich es machen soll, aber mein Gegenüber nimmt mir diese Entscheidung schon ab, indem er sich selbst komplett auszieht. Meine Augen gleiten automatisch zu seiner Mitte und ich werde augenblicklich rot. Warum schaue ich bitte dahin? Was wenn er es bemerkt hat? Oh gott.. Das wäre echt peinlich.

JB lässt sich langsam in das Wasser hinunter und zischt schmerzvoll auf. Vermutlich wegen den ganzen Wunden. Vielleicht tut es ihm ja weh, wenn sie mit Wasser in Berührung kommen. ,,Ist alles in Ordnung?", frage ich also besorgt und er nickt schnell. ,,Ja. Alles gut."

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt