111

155 30 2
                                    

Yugyeom pov

Endlich kommen Jaebum und Jinyoung zurück. Sie halten seltsamerweise jedoch einen großen Abstand voneinander. Außerdem sieht Jaebum extrem geknickt aus, während Jinyoung eher so aussieht als hätte er ziemliche Schuldgefühle.. Die sollte er aber auch haben. Er hat meinen armen, kleinen, süßen Youngjae weh getan. Auf so eine ekelhafte und abartige Art. Bei diesen Gedanken fange ich direkt an vor Wut zu kochen. Ich bin so sauer auf Jinyoung.. und enttäuscht. Von ihm hätte ich so eine scheiß Aktion nicht erwartet.

Er kommt langsam auf mich zu. ,,Hast du Youngjae gesehen?" Seine Stimme ist leise und schuldbewusst. Trotzdem kann ich mich in den Moment nicht kontrollieren und schlage ein mal mit der flachen Hand zu. Es klatscht ziemlich laut und dann ist es still. Alle schauen uns geschockt an, während Jinyoung seine, vermutlich ziemlich schmerzende, Wange hält und mich verletzt ansieht. ,,Das hab ich wohl verdient.." Jinyoung's Augen werden glasig und er schaut auf den Boden. So tut er mir ja schon fast leid.. Aber wenn ich jetzt nachgebe oder mich sogar entschuldige war das Alles gerade völlig umsonst. Also bleibe ich hart und schaue ihn bloß böse an. Von den Anderen kommt immernoch keine Reaktion. Bis Jaebum plötzlich ziemlich aggressiv auf mich zu kommt. Scheiße.. Das kann ja jetzt was werden.

:(

Ich habe übrigens nen Jikook OS veröffentlicht.. lol  XD.. Es ist irgendwie aber nicht richtig Jikook

YUZOLEIN   \(^-^)/ 

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt