53

219 43 15
                                    

Yugyeom pov

Endlich kommen die anderen zurück. Auch wenn ich auf Jackson wirklich gut verzichten könnte. Er sieht mich sehr böse an und sein Blick gleitet immer wieder zu meiner Hand, die immernoch mit BamBam's verbunden ist. Youngjae flüstert Jinyoung etwas ins Ohr und dieser nickt. Er lässt Youngjae von seinem Schoß und läuft auf Jackson zu, der gerade zu seinem besten Freund will. ,,Jackson, Kannst du mir bitte kurz mit dem Feuer für unseren Fisch helfen?", fragt er freundlich. Doch Jackson schaut ihn nur böse an. ,,Ich möchte jetzt endlich zu BamBam.", knurrt er wütend. ,,Aber BamBam schläft gerade.. Sobald er aufgewacht ist kannst du von mir aus zu ihm.", versucht der Überredungskünstler es weiter. Immerhin lügt er damit nicht mal. Mein Crush ist tatsächlich eingeschlafen und sieht dabei so verletzlich und süß aus ,,Und warum darf dann unser lieber Herr "Ich habe mir mein Bein so sehr verletzt. Darum muss ich mich die ganze Zeit von BamBam durch die Gegend tragen lassen" Bei ihm sein?", fragt der trainierte Juge wütend. ,,Er ist einfach einen Tick leiser als du. Jetzt finde dich damit ab und helfe mir.. oder muss ich erst Youngjae holen?", lacht Jinyoung. ,,Mach doch. Vor diesem blöden Möchtegern Arzt habe ich keine Angst." Jackson verschränkt die Arme vor der Brust. Das mit der Angst sah vorher allerdings ganz anders aus. Jinyoung zieht den Kleineren an sich heran und schaut ihn drohend in die Augen. ,,Sage noch einmal etwas gegen Youngjae und ich gebe dir gute Gründe um Angst zu haben!"

Mögt ihr eigentlich Anime? Also ich bin zwar noch kein Fan, aber es gibt viele wirklich gute, die ich auch schaue ^^

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt