78

223 38 114
                                    

Yugyeom pov

Jackson schaut mich geschockt an. ,,Meinst du das ernst?" Ich nicke. ,,Und es ist auch wirklich kein Scherz?" Ich verneine die Frage etwas verunsichert. Aus seiner Mimik und Gestik kann ich nichts raus lesen. Etwas Angst vor seiner Reaktion habe ich ja schon.. Ach was heißt hier etwas? Ich mache mir vor Angst fast in die Hosen. ,,WARUM HAST DU DAS NICHT VON ANFANG AN GESAGT?", kacht er laut und ich bin dabei meine ganze Existenz zu hinterfragen. Was soll das jetzt bitte heißen? Ich hätte mit so ziemlich allem gerechnet. Aber nicht mit sowas.. Um ihn klar zu machen, dass ich keine Ahnung habe, was er mir damit sagen will, schaue ich ihn verwirrt an. ,,Ich habe mir die ganze Zeit umsonst Sorgen gemacht, dass du sein bester Freund werden willst.", freut er sich und springst im Kreis herum. Hat dieser Junge seine Tage, oder warum hat er sonst solche Stimmungsschwankungen? ,,Du findest es nicht schlimm, dass ich ihn liebe?", hake ich vorsichtig nach. ,,Nö. Warum denn? Ist doch toll. Das muss ich ihm sofort erzählen. Dann könnt ihr heiraten und ganz viele süße Kinder adoptieren.. Aber ihr müsst eins Jackson nennen und-" ,,Nein du sagst ihm gar nichts!", unterbreche ich Jackson's Redeschwall. ,,Warum denn nicht?", schmollt er und ich muss zugeben er sieht sogar ganz.. süß dabei aus. Das ich Jackson jemals süß finden würde hätte ich niemals erwartet. ,,Weil ich nicht möchte, dass er es weiß. Er liebt mich nämlich nicht und es wäre dann komisch zwischen uns.", erkläre ich ihm. ,,Glaub mir Yugyeom.. Das werde ich ändern. Sobald ich mich mit BamBam vertragen habe werde ich euch sowasvon verkuppeln!!"

Wer hätte das erwartet?

Und wundert euch nicht, dass das schon das dritte Kapitel heute ist. Bin irgendwie hochmotiviert

Und hättet ihr mal Lust auf ein Q&A? Wenn ja:

Yugyeom

BamBam

Youngjae

Jinyoung

Jackson

Jaebum

Mark

Jimin

Jungkook

Andere Charaktere

Me

Wenn keine oder nicht genug Fragen kommen mache ich es nicht.. (ihr könnt mir die Fragen auch per DM schicken)

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt