18

263 47 6
                                    

Yugyeom pov

Nachdem Youngjae mich wieder zu den anderen zurück getragen hat, haben wir noch etwas miteinander geredet und ein paar Früchte gegessen. Irgendwann wird es jedoch dunkel.. und dadurch auch wieder kalt. Ich weiß nicht, ob ich einfach sehr kälteempfindlich bin, oder die anderen nur gut verstecken können, dass ihnen kalt ist. Ich fange direkt wieder an mit den Zähnen zu klappern, zu zittern und bekomme erneut eine Gänsehaut. BamBam sieht das, kommt zu mir und legt einen Arm um mich. ,,Willst du sicher nicht meinen Pulli haben?", fragt er hoffnungsvoll nach. ,,Nein. Ich will nicht dass du frierst." Ich bleibe stur. ,,Dann machen wir es halt so wie gestern." Ehe ich realisieren kann was er gesagt hat, werde ich auch schon hoch genommen, ein Stück weit getragen und wieder herunter gelassen. Ich schaue BamBam fragend an und er setzt an etwas zu sagen, wird jedoch von Jackson unterbrochen, der total angepisst und eifersüchtig an uns vorbei läuft, nur um mir einen Todesblick zu schenken. BamBam guckt ihn verwirrt hinterher und dreht sich dann wieder zu mir. Er wirft mich kurzer Hand um und kuschelt sich ganz nah an mich. Ich spüre ihn so gut wie überall. Dieser Junge hat anscheinend meinen Tod geplant. ,,Schlaf schön.", flüstert er mir zu und wir gleiten ins Land der Träume.

Ich bin mit den letzten zwei Kapiteln extrem unzufrieden ._. Mäh

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt