Yugyeom pov
Youngjae erklärt uns noch was für Früchte wir sammeln sollen und welche nicht und dass wir nicht zu weit weg gehen sollen. Beim Rest höre ich nicht mehr zu, da ich viel zu beschäftigt damit bin BamBam anzustarren. ,,Yugyeom.. Wir können los.." Ich schrecke auf, da mein Crush mich aus meinen Gedanken reißt, nicke dann aber bloß und versuche so schnell wie möglich hinter ihm her zu kommen, was mir etwas schwer fällt. Auch wenn BamBam extra langsam läuft. ,,Wenn du nicht mehr kannst trage ich dich.. Das weißt du ja.", bietet er mir wieder an. ,,Nein es geht schon.", lehne ich dankend ab. Ich muss ihn doch zeigen, dass ich kein kompletter Schwächling bin. Wir kommen vor einem umgekipptem Baum zum stehen. Er ist wirklich groß. BamBam klettert mit Leichtigkeit hinauf. Normalerweise hätte ich das auch locker geschafft, aber wegen meinem Bein könnte das problematisch werden. (Nur damit keine Verwirrung entsteht: der Baum geht ungefähr bis zu Yugyeom's Oberschenkeln) BamBam dreht sich zu mir herum und hält mir seine Hand hin. Ich nehme sie zögernt an und hoffe, dass ich nicht rot werde. Er zieht mich zu sich hoch, springt auf der anderen Seite wieder runter, dreht sich zu mir um und breitet die Arme aus. ,,Ich fange dich auf.", sagt er mit einen freundlichen Lächeln. Mein Herzschlag erhöht sich auf das doppelte, aber ich vertraue BamBam. Also lasse ich mich fallen und er fängt mich, wie erwartet, auf. Seine Arme sind um mich geschlungen und ich klammer mich wie ein kleines Kind an ihn. Mir ist nie aufgefallen wie gut er riecht.. Ich könnte den ganzen Tag so bleiben. BamBam löst sich jedoch verlegen von mir und hebt meinen Stock auf, denn ich vorher rüber geworfen habe, um ihn mir zu geben ,,Wir sollten anfangen. Sonst wird Youngjae noch sauer."
Hier haben mich drei Personen auf einmal getagt.. Also dachte ich mir, dass ich das auch machen sollte (ich bin zu faul um jetzt auch noch die Personen rauszusuchen.. also sorry)
Jap
Jap
Wenn damit der zweite Vorname gemeint ist Emelie
Taken
Hab mehrere
STEVIEEEE
Yugbam
Vincent
Never stop von Got7
99%
Das gleiche Bild wie das Cover dieser Story (lol)
Um BTS Fanfiktions zu lesen glaube ich
22.06.2003xxx_lou_xxx
annizbts
Cheonsa-Dae
Future_MrsTjarks
ihatealot
Ariane_Payne
Cocktailshipper
chanbaeksbacon
yananiun
Blueheart_13Und alle anderen die das lesen. (Natürlich nur freiwillig)
Ihr müsst (noch) eine Yugbam ff schreiben ^^..
Okey nein..
Macht einfach das gleiche was ich gemacht habe XD (Also ihr könnt gerne trotzdem eine Yugbam ff schreiben *hust* ich würde sie lesen!)
Sorry, dass ich auf so viele Tags nicht eingehe, aber ich werde ziemlich oft getagt und dann würden die Kapitel immer länger brauchen
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------