Yugyeom pov
Ich nehme all meinen Mut zusammen und ziehe Jackson hinter die Höhle. ,,Spinnst du?? Ich dachte ich werde entführt!!", schreit er als ich ihn loslasse. ,,Nicht so laut!", zische ich und Jackson schaut mich nur verwirrt an. ,,Was soll das hier bitte werden?", fragt er empört und ich weiß nicht, was ich darauf antworten soll. ,,Also ich.." fange ich an, bringe dann jedoch nichts mehr heraus. ,,Also entweder du sagst jetzt was, oder ich bin weg. Ich habe nämlich keine Lust meine Zeit zu verschwenden.", stellt er klar und ich nicke hastig. ,,Na dann.. Rede." Befehlt er mir und ich verdrehe meine Augen. Wie kann man nur so arrogant sein. Er hält sich für etwas besseres. ,,Also ich wollte dir bloß sagen dass du keine Angst haben musst, dass BamBam nicht mehr dein bester Freund sein wird, weil ich ihn dir weg nehmen will oder so..", versuche ich zu erklären, ohne mein Geheimnis Preis zu geben. ,,Ach wirklich. Und wer kann mir bestätigen, dass du ihn mir nicht weg nehmen möchtest?", lacht er herablassend ,,Ich!", versicher ich ihm, aber er schüttelt nur den Kopf. ,,Das reicht mir nicht." ,,Und Youngjae..", sage ich leiser. ,,Er ist gut mit dir befreundet und würde bestimmt für dich lügen. Aber keine Angst. Ich muss dir gar nicht mehr glauben. Bei Bambam habe ich sowieso verkackt. Also darfst du ihn haben.", sagt er, als würde es ihn nicht interessieren. Dabei kann ich den Schmerz in seinen Augen ganz deutlich sehen. ,,Jackson ich möchte gar nicht BamBam's bester Freund sein.", rede ich ihm gut zu. ,,Was willst du dann? Worauf willst du hinaus?", fragt er gelangweilt. ,,Ich will mehr als Freundschaft. Ich liebe ihn."
Als Endschuldigung, dass so "lange" (2 Tage glaube ich XD) nichts mehr gekommen ist, habe ich heute gleich zwei Kapitel geschrieben ^^ außerdem hat sich gigi_otto ein Kapitel gewünscht.. Also hier ist es
Und was denkt ihr? Wie wird Jackson reagieren? War es ein Fehler es ihm zu sagen? Wird Yugyeom es bereuen? Oder reagiert Jackson ganz gelassen? Also ich weiß es XD
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------