51

209 44 5
                                    

Yugyeom pov

In der Höhle angekommen bittet Youngjae Mark, Jackson und Jaebum darum ihn irgendwelche bestimmten Kräuter zu holen, die er für Bambam braucht. Jackson weigert sich sofort. ,,Ich bleibe bei meinem Baby und ihr könnt mich auch nicht zwingen zu gehen.", protestiert er und sein Blick duldet keine Widerrede. Youngjae stöhnt genervt auf. ,,Man Jackson, Du wirst jetzt diese Kräuter holen. Sie sind doch für Bambam. Wenn du sie nicht holst könnte er zu viel Blut verlieren und sterben. Willst du das? Nein. Außerdem ist Bambam bei Yugyeom in guten Händen. Also bewege deinen Arsch zu den Kräutern.", sagt Youngjae bestimmt. ,,Ich will mich aber um Bambam kümmern. Yugyeom oder Jinyoung können doch Kräuter suchen.", diskutiert Jackson weiter. ,,Jackson fucking Wang.. Ich glaube du hast mich eben noch nicht richtig verstanden. Yugyeom muss seinen Fuß noch schonen und Jinyoung brauche ich hier. Du gehst jetzt SOFORT diese Kräuter holen und wage es ja nicht mir zu widersprechen.", knurrt der eigentliche Sonnenschein bedrohlich und alle schauen ihn mit großen Augen an. ,,Wer bist du und was hast du mit Youngjae gemacht?", fragt Mark immernoch sichtlich geschockt. Youngjae zuckt bloß mit den Schultern und schaut Jackson nochmal böse an. Dieser sieht sehnsüchtig und eifersüchtig zu Bambam und geht dann ohne ein weiteres Wort mit Mark und Jaebum mit. In Youngjae steckt wirklich viel mehr drin als man eigentlich denkt. Er geht zu BamBam, den wir inzwischen befohlen haben, sich auf den Boden zu legen, auch wenn er die ganze Zeit behauptet hat, dass die Verletzung nicht schlimm wäre, was absolut nicht der Fall ist und beginnt die Wunde zu versorgen. Der Patient zischt ab und zu schmerzvoll auf, auch wenn er sich die größte Mühe gibt es zu unterdrücken. und er hat glasige Augen. Auch das Blut fließt immernoch. Ich überlege ob ich vielleicht seine Hand nehmen soll.. oder eher darf. Wie als könnte Youngjae Gedanken lesen nickt er mir kaum merklich aufmunternd zu und ich fasse all meinen Mut zusammen und nehme seine Hand zögerlich in meine. Sofort kribbelt mein ganzer Körper. Bambam wird ruhiger und scheint nicht mehr ganz so starke Schmerzen zu haben. ,,Das machst du gut, Kleiner.", lobt Jinyoung den Otter, der augenblicklich rot wird und legt seine Arme um Youngjae's Taille. Ich grinse ihn an. ,,D-danke.."

Unser kleiner lieber Youngjae kann auch noch ganz anders ;)

HAPPY BIRTHDAY YUGYEOM❤

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt