64

221 38 16
                                    

Youngjae pov

Ich bin geschockt und weiß nicht was ich tun soll.. Vielleicht will er mich ja nur verarschen, lacht sich gleich schlapp und mobbt mich dann, weil ich schwul bin. Okey das ist.. eher unwahrscheinlich.. Aber man kann nie wissen. Trotzdem fange ich zögerlich an den Kuss zu erwidern, was Jinyoung mehr Mut gibt. Nach kurzer Zeit löst er sich von mir und lächelt mich an. ,,Youngjae, ich liebe dich." Ich kann es nicht glauben diese Worte wirklich aus seinem Mund zu hören. Ich habe so lange davon geträumt und jetzt soll es einfach wahr sein. ,,Wirklich? Oder sagst du das nur so?", frage ich etwas ängstlich. ,,Man Youngjae.. Was denkst du denn von mir? Ich würde dich bei sowas doch niemals anlügen!", versichert er mir und ich fange an zu strahlen. ,,Ich.. Ich liebe dich auch, Jinyoung.", flüster ich leise und er schließt mich in seine Arme. ,,Youngjae?" ,,Hmm?" ,,Willst du mit mir zusammen sein?", fragt er mit einem sanften Lächeln. Freudig schaue ich nach oben und nicke. Er legt erneut seine Lippen auf meine. Diesmal erwider ich den Kuss sofort. Als wir uns lösen nimmt er meine Hand und verschränkt sie mit seiner. Wir gehen zurück zu den anderen und er scheint nicht vorzuhaben meine Hand loszulassen.. Aber wenn er es okey findet, dass die anderen es wissen, finde ich es auch okey.

Es ist so langweilig krank zu sein
:( aber immerhin schmeckt der Fiebersaft lecker und ich kann ganz viel Himbeertee trinken ♡~♡ und ich habe es endlich geschafft die zweite Staffel von Black Butler zu beenden. Außerdem habe ich alle Teile von Hangover mal wieder geguckt und habe den Inhalt endlich verstanden (ich habe die glaube ich mit 11 oder so zum ersten Mal geguckt und nix kapiert XD)

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt