Yugyeom pov
Wie schon erwartet verschwindet das Problem nicht einfach so und ich muss damit leben. Das ist zwar nicht die schönste Sache die ich mir vorstellen kann, aber solange die anderen es nicht bemerken ist es erträglich. Ich hoffe das bleibt auch so.
BamBam hat die anderen geweckt und wir wollen uns weiter auf die Suche nach Jaebum und Mark machen. Ich hoffe wir finden sie. Sonst hätte ich ein echt schlechtes Gewissen.
Youngjae hilft mir wieder auf BamBam's Rücken und ich bete, dass dieser mein Problem nicht bemerkt. Klar. Ich kann einfach sagen, dass es eine Morgenlatte ist oder so, aber es wäre trotzdem ziemlich peinlich. Ich hoffe einfach, dass es unbemerkt bleibt.
,,Hallo?" Wir drehen uns verwirrt in die Richtung aus der der Ruf kam und sehen.. ,,Jaebum!!", ruft Jackson freudig zurück, während der eben genannte erleichtert zu uns kommt. Der sollte nicht so glücklich sein. Jinyoung hat sicher schon genug Mordpläne vorbereitet. Was ich sogar verstehen kann. Hätte JB einfach auf ihn gehört, wären wir gar nicht hier und ich könnte mit Jimin Mario Party spielen und währenddessen von BamBam schwärmen. So wie wir es fast immer gemacht haben.
,,Das heißt, dass wir jetzt nur noch Mark suchen müssen.", stellt BamBam fest. Alle nicken außer Jaebum. ,,Warum sollten wir Mark retten? Bei seiner Schwäche ist der wahrscheinlich sowieso schon verreckt. Und selbst wenn nicht.. Er interessiert sich doch auch nie für uns. Also warum sollten wir uns jetzt für ihn interessieren? Damit er unsere Freundinen fickt?"
Kurz darauf höre ich ein lautes Klatschen und Jaebum reibt sich mit, vor Schock geleiteten, Augen seine schmerzende Wange. Hat Jinyoung ihn gerade wirklich eine geklatscht? Aber er hat es verdient. ,,Spinnst du eigentlich komplett? Er gehört jetzt zu uns und ich verlasse diese Insel nicht ohne ihn!" Mischt sich nun auch BamBam ein. Er ist so süß. Er kennt Mark nicht mal richtig und verteidigt ihn gleich. ,,Uhh.. Nur Du und Mark alleine auf einer Insel.", sagt Jackson um die Stimmung etwas aufzulockern und BamBam steckt ihn daraufhin die Zunge heraus. Jackson leckt diese einfach ab, was alle anderen mit einem verstörten Blick kommentieren. Auch wenn Jimin das auch schon mal bei mir gemacht hat, tut es trotzdem weh es bei BamBam und Jackson zu sehen.
,,Dann sollten wir uns jetzt auf den Weg machen."
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------