Yugyeom pov
Das mit Jaebum ist nun schon einen Tag her. Wir haben beschlossen, dass wir ihn sich einen Tag erholen lassen und nicht gleich mit Fragen bombardieren. Immerhin sah er ja mehr als fertig aus. Inzwischen geht es wieder. Er hat mehr Farbe ins Gesicht bekommen, seine Klamotten wurden gewaschen, seine Haare gründlich durchgekämmt und die Wunden gereinigt. Nur die Risse in den Klamotten sind unverändert.. Aber daran kann man jetzt sowieso nichts mehr ändern. Gerade als ich überlege mal nach ihm zu schauen, kommt er etwas taumelnt aus der Höhle raus und sieht sich verwirrt um. Schnell gehe ich auf ihn zu und stütze ihn. ,,Was machst du hier draußen? Du sollst dich doch erstmal erholen.", weise ich ihn zurecht. ,,Wo ist Youngjae? Als ich aufgewacht bin war er nicht da..", fragt er etwas panisch und ignoriert meine Aussage. ,,Er musste bestimmt nur kurz für kleine Jungs oder sucht Kräuter für dich..", rede ich gut auf ihn zu und er scheint sich damit zufrieden zu geben. Also bringe ich ihn zurück in die Höhle, wo wir dann gemeinsam auf Youngjae warten. 10 Minuten später ist dieser auch endlich wieder da. ,,Wo warst du so lang?", frage ich neugierig. ,,Ich habe für Coco einen Vogel gefangen.. Sie war zwar nicht so begeistert davon, aber was besseres für sie habe ich einfach nicht fangen können.", erklärt er uns und setzt sich dann zu Jaebum. ,,Tut dir noch irgendwas weh oder brauchst du etwas?", fragt er besorgt. ,,Es tut nicht weh, aber ich wollte dich fragen, ob ich bitte in der warmen Quelle baden gehen darf. Ich komme mir so schmutzig vor.." Er sieht den Jüngeren mit flehenden Augen an. ,,Ich kann dich nicht so lange unbeaufsichtigt lassen. Was ist wenn dir was passiert?" ,,Dann komm halt mit."
Ich hatte mit Yugyeom und Jaebum recht😋
Was haltet ihr eigentlich von Itzy? Ich komm nicht drüber hinweg, dass Yuna jünger als ich ist.. Sie ist wahrscheinlich am 09.12.03 geboren.. Also erst vor zwei Monaten 15 geworden. (Es stehen aber verschiedenen Geburtstage in verschiedenen Websites.. Es kann also auch sein, dass sie in September Geburtstag hat)
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------