Yugyeom pov
Nach dem wir einige Zeit einfach nur so aneinander gekuschelt da gesessen haben, kommt Youngjae zu uns und schaut uns verwirrt an. ,,Was ist denn hier passiert?", fragt er und ich kann Besorgnis aus seiner Stimme heraus hören. BamBam erschreckt sich als der Ältere anfängt zu sprechen. Er hat vermutlich nicht mitbekommen, dass er zu uns gekommen ist. ,,Ähhm.. Yugyeom wäre fast in das Loch da gefallen, aber er hat es wieder heraus geschafft.", erklärt BamBam ihm. Youngjae schaut uns nun etwas erschrocken an. ,,Hast du schon geguckt ob er sich verletzt hat?", fragt er und BamBam schüttelt peinlich berührt den Kopf. ,,Daran habe ich bei der ganzen Aufregung gar nicht gedacht.", gesteht er. ,,Ist nicht so schlimm.. Ich untersuche euch beide einfach schnell.", beruhigt der Otter ihn und fängt bei mir an. ,,Deinem Fuß geht es zum Glück ganz gut.. Also er ist zumindest nicht mehr verletzt als vorher. Sonst hast du nur ein paar kleine Kratzer. Um die können wir uns allerdings auch in der Höhle kümmern.", stellt er fest, nachdem er mich gründlich untersucht hat. Er geht zu BamBam und untersucht auch ihn. "Oh man.. Das ist ganz schön viel Blut..", sagt Youngjae geschockt und ich drehe mich sofort zu ihnen. An der Stelle wo mein Crush diese komische große Narbe hatte ist jetzt eine neue Wunde, aus der ziemlich viel Blut raus kommt. ,,Wie ist das passiert und warum hast du nichts gesagt?", frage ich ängstlich. ,,Bei dem Loch war ein großer, spitzer Stein.. Ich bin gegen ihn gekommen und habe mich daran geschnitten.. und es ist wirklich nicht so schlimm wie es aussieht. Ich wollte euch keine Sorgen machen.", gesteht er. ,,Das ist sehr wohl so schlimm wie es aussieht." Youngjae kommt mit ein paar Blättern, die er um BamBam's Arm wickelt. Dieser zischt dabei auf. ,,Okey Jungs, Wir sollten zur Höhle. Da kann ich BamBam besser versorgen."
Habt ihr Vermutungen woher BamBam die Narbe hatte? Oder habt ihr generell irgendwelche Theorien? Ich würde es sehr interessant und lustig finden.. und wer weiß.. Vielleicht habt ihr mit ein paar Sachen sogar recht.
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------