75

192 42 3
                                    

Yugyeom pov

Jackson sieht sehr verletzt über BamBam's Worte aus. Er dreht sich mit glasigen Augen um. ,,Ich gehe zurück zur Höhle und sage Bescheid, dass euch nichts passiert ist.", teilt er uns noch leise mit. Kaum ist Jackson verschwunden, sackt BamBam auf den Boden zusammen. Ich nehme ihn in den Arm und flüster ihm beruhigende Worte zu. Es dauert zwar etwas, aber nach einiger Zeit wird er ruhiger und hört auf zu weinen. ,,Yugyeom, das was Jackson gerade gesagt hat.. Kannst du das bitte wieder vergessen?", fragt er leise. ,,Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass ich sowas vergessen kann.", gebe ich ehrlich zu. ,,Kannst du es dann bitte niemanden sagen? Ich möchte diese ganze Aufmerksamkeit und das Mitleid nicht. Ich möchte von allen ganz normal behandelt werden und nicht, dass alle immer aufpassen, was sie in meiner Nähe sagen und was nicht. Ich möchte für alle der selbe Bambam bleiben und nicht vorsichtiger oder generell anders behandelt werden. Auch nicht von dir.. Versprich mir das. Verspreche mir, dass ich in deinen Augen trotzdem der selbe bleibe und du mich genauso behandelst wie davor.", bittet er mich, anscheinend etwas ängstlich vor meiner Antwort. ,,Versprochen."

Sorry, dass es so kurz ist.. Ich muss heute in den Zirkus

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt