Yugyeom pov
Ich mache mich auf einen heftigen Schlag von Jaebum und den darauffolgenden Schmerz gefasst, es passiert jedoch Nichts. Vorsichtig öffne ich meine Augen und sehen dass Bambam sich schützend vor mich gestellt hat. ,,Jaebum, Du wirst ihm jetzt nicht weh tun." Seine Stimme klingt kalt, aber davon lässt der Größere sich nicht beeindrucken. ,,Aber wenn er Jinyoung wehtut ist das wieder okey oder was?" ,,Nein. Natürlich nicht. Das war extrem dumm von ihm, aber er hat es gemacht weil ihr Youngjae mit eurer Aktion echt wehgetan habt. Es war sozusagen eine Kurzschlussreaktion um einen seiner besten Freunde zu verteidigen. Also mache nicht die selbe dumme Scheiße." Ich weiß nicht ob er mich damit eher zurechtgewiesen oder beschützt hat.. was auch immer. Es scheint wenigstens so als hätte es was gebracht. Jaebum schnaubt nämlich nur verärgert und wendet sich mit einem tötenden Blick an mich ab. Super. Jetzt hab ich mir auch noch Stress eingehandelt. Aber Youngjae ist es mir Wert. Solange dieser Sonnenschein glücklich ist, kann ich nicht komplett verzweifeln. Ich werde weiter auf ihn aufpassen. Auch falls wir es von dieser Insel schaffen.. Ich werde für ihn da sein. Ein guter Freund sein. Hoffentlich schaffe ich das auch.. Auf der anderen Seite möchte ich natürlich auch versuchen mit Bambam den Kontakt zu halten. Wenn ich Glück habe gelingt mir das auch.
Ich beobachte wie Jaebum zu Jinyoung geht um ihn zu trösten. Dieser schubst ihn jedoch weg. ,,Lass mich in Ruhe!! Ich liebe dich nicht! Kapiere das doch! Ich liebe Youngjae und DU hast das zwischen uns kaputt gemacht! Du hättest verschwunden bleiben sollen. Dann wäre das Alles nie passiert. Jetzt verschwinde! Verpiss dich! Ich will dich nie wiedersehen!" Jaebum sieht Jinyoung verletzt an. Sowas von jemandem zu hören den man liebt muss schon echt hart sein. ,,Wie du willst." JB geht weg von uns. Wir müssen was unternehmen. ,,Ich geh ihm nach und pass ein bisschen auf ihn auf.", bietet sich Jackson sofort an. ,,Nimm Coco mit. Die wittert Youngjae auch noch 1000 Meter weit weg." Er nickt, nimmt Coco auf seinen Arm und rennt Jaebum hinterher.
,,Ich weiß dass die Frage jetzt ziemlich unpassend ist, aber was ist überhaupt passiert.. Ihr scheint ja alle Bescheid zu wissen bloß ich nicht." Ach Mark..
Heyyy. Ich habe vor ein paar Tagen zu meinem Geburtstag endlich ein neues Handy bekommen. Davor ist so lange nichts gekommen weil mein altes Handy ständig einfach ausgegangen ist und ich so nicht schreiben konnte.. sorry..
Ich habe Ferien und verbringe die momentan an der Ostsee mit meiner Familie. Ohne WLAN :) Wenn ich wieder in Berlin bin kommen vielleicht ein bisschen mehr Kapitel
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------