Jaebum pov
Durch ein lautes Stöhnen werde ich wach. Oh gott.. wer von den anderen ist das bitte? ,,Jinyoung?" Keine Reaktion. ,,JINYOUNG?", frage ich nun etwas lauter. Wieder bekomme ich keine Antwort. Wie tief kann ein Mensch bitte schlafen? Ich trete hinter mich, in der Hoffnung ihn zu treffen, doch ich trete ins leere. ,,Jinyoung?" Unsicher drehe ich mich um und sehe niemanden. Wo ist der Typ bitte hin? Vielleicht musste er mal.. Ich warte ungefähr fünf Minuten, in denen das Stöhnen immer lauter wird und plötzlich kommt mir ein etwas unschöner Gedanke. Was ist wenn Jinyoung es mit Youngjae treibt? Ich balle meine Fäuste. Warum eigentlich? Rein theoretisch kann es mir ja egal sein ob die beiden es miteinander tun oder nicht, aber das ist es nicht. Stattdessen spüre ich ein leichtes Stechen in meiner Brust. Den Gedanken, dass die beiden miteinander schlafen kann ich einfach nicht ertragen. Also stehe ich auf und folge diesem Stöhnen. ,,Könnt ihr mal bitte aufhören? Jinyoung du kommst auf der Stel- oh.." peinlich berührt muss ich feststellen, dass es nicht Jinyoung und Youngjae, sondern Jackson und Mark sind. Warum habe ich daran nicht gleich gedacht? Mark ist und bleibt eine Bitch. Und Jackson.. Jackson macht es glaube ich nicht so viel aus seine Freundin zu betrügen. Sie ist ihm sowieso egal. Ich glaube dieser Typ war noch nie richtig verliebt. ,,Wie lange willst du noch hier stehen und zugucken?", fragt Jackson etwas nervös. ,,Ähhm sorry. Ich.. Ich bin schon weg." Also gehe ich zurück in meine und Jinyoung's Höhle. Auf den Weg dahin sehe ich wie Youngjae und Jinyoung dicht aneinander gekuschelt in Youngjae's Höhle liegen und schon wieder spüre ich dieses Stechen. Was ist das nur? Es soll endlich aufhören.
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------