Youngjae pov
Jinyoung's enttäuschter Blick ist direkt auf mich gerichtet. ,,Es ist nicht so wie du denkst..", versucht Jaebum die Situation irgendwie zu retten. ,,Ach nein? Wie ist es denn dann? Ich habe mir nur eingebildet das ihr euch geküsst habt oder? Dann ist ja alles wieder gut!" Die Stimme meines Freundes trieft nur so vor Sarkasmus. ,,Ich habe ihn geküsst.. Youngjae kann nichts dafür und er hat den Kuss auch nicht erwidert!" Jaebum nimmt mich so gut es geht in Schutz. Das ist schon echt süß von ihm.. ,,Du hast vielleicht angefangen.. Aber er hat dich nicht aufgehalten! Er hat absolut nichts dagegen gemacht! Er hat dich nicht weg geschubst und dir auch nicht gesagt, dass du aufhören sollst. Er hat es einfach zugelassen!" Ich fange an zu weinen und Jaebum nimmt mich leicht in dem Arm. ,,E-es tut mir so leid.. Ich h-habe nicht nachgedacht..", schluchze ich und es fällt Jinyoung sichtlich schwer hart zu bleiben. ,,Youngjae, du weißt wie sehr ich dich liebe, aber du hast mein Vertrauen gebrochen. Also weiß ich nicht ob wir länger zusammen bleiben können.." Seine Stimme wird zum Ende hin immer leiser und ich immer trauriger. ,,Warum tust du ihn das an? ER LIEBT DICH!" Jaebum geht wütend auf Jinyoung zu. ,,Dich aber anscheinend auch.." Der Ältere schaut meinen Freund erst geschockt an, dann jedoch traurig auf den Boden. ,,Nein.. ich liebe ihn.. und das tut mir leid.." Nun bin ich komplett geschockt. Er liebt mich? So richtig? ,,Das sollte es auch. Du hast unsere Beziehung zerstört! Und dafür hasse ich dich! Ich hasse dich abgrundtief!" JB sieht irgendwie verletzt über diese Worte aus. ,,Und Youngjae, schau jetzt genau hin, damit du weißt wie ich mich gerade gefühlt habe!" Ich muss schlucken als ich sehe was er tut.. Er küsst Jaebum..
Autsch
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------