29

245 34 4
                                    

Yugyeom pov

Jaebum ist seit dem Vorfall leise. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube er hatte sogar Tränen in den Augen. Irgendwie tut er mir leid.. Alle außer Jackson sind gegen ihn.. und das nur wegen mir..

,,Leute. Da hinten ist eine Höhle. Vielleicht können wir darin übernachten.", schreit Jinyoung. Alle kommen zu ihn, um sich diese Höhle aus der Ferne anzuschauen. Sie ist ziemlich klein und sieht irgendwie gruselig aus. ,,Das sollten wir uns mal anschauen.", bestimmt Jackson.

Wir machen uns tatsächlich auf den Weg zur Höhle und kommen kurz vor ihr zum stehen. ,,Wer kontrolliert, ob es gefährlich ist, oder ob irgendwelche Tiere drinnen sind?", fragt Jinyoung und schaut uns erwartend an. Ein paar Minuten sagt keiner etwas, bis Jaebum genervt die Augen verdreht und einfach hinein geht.

Kurze Zeit später kommen ziemlich viele Fledermäuse aus der Höhle geschossen. Jinyoung stellt sich schützend vor Youngjae, der die kleinen Tiere jedoch eher zu bewundern scheint. Süß. ,,Jaebum? Ist alles okey mit dir?", ruft Jackson laut genug, damit der angesprochene es auch hören kann. ,,Ja hier ist alles okey. Ihr könnt rein kommen."

Es tut mir wirklich leid.. Aber ich hatte echt viel um die Ohren und es haben sich insgesamt drei vorgeschriebene Kapitel (2 bei dieser Story und eins bei Got7 WhatsApp.) Von selbst gelöscht.

Wie findet ihr das neue Comeback von Got7? Also ich liebe es😍❤

Ich bin übrigens erneut Schwester geworden ^^ am 18.09.18 ist mein kleiner Bruder Jonas zur Welt gekommen

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt