16

212 45 1
                                    

Yugyeom pov

Wir wollen gerade wieder aufbrechen, als wir ein lautes Rufen von etwas weiter weg hören. ,,Jackson??! Bist du das??" BamBam rennt sofort los. Und tatsächlich. Kurz darauf kommt Jackson aus dem Wald geschossen und springt meinen Crush mit einem lauten ,,BAMBAM!!" in die Arme. Der kann das jedoch nicht stand halten und kippt mit seinem besten Freund um. Die beiden rollen etwas im Sand herum und dann zieht der Ältere BamBam in eine Umarmung und fängt an zu weinen. ,,Ich dachte du wärst tot.. Ich hatte solche Angst um dich. Tue mir das nie wieder an." Der Rotharrige nickt und lächelt Jackson glücklich an. ,,Jetzt weißt du ja, dass ich noch lebe." Hallo? Wir sind auch noch da! BamBam richtet sich wieder zu uns, nimmt Jackson's Hand und zieht ihn mit. Ich versuche die Eifersucht wieder mal zu unterdrücken. ,,Die beiden sind mit mir angespült worden.. Wir sollten zusammen nach den anderen suchen. Vielleicht sind sie ja auch irgendwo.", schlägt er vor und Jackson nickt zustimmend. ,,Ich habe Jinyoung gefunden. Er ist nicht weit weg von mir gewesen. Der Streber schaut sich gerade etwas weiter hinten um." Jackson lacht. Der Streber? Ernsthaft? ,,Höre auf ihn so zu nennen." Ich schaue überrascht zu Youngjae. Er setzt sich irgendwie ständig für Jinyoung ein. Warum eigentlich?

Die erste Schulwoche kam mir soo lang vor ._.

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt