4

317 44 4
                                    

Yugyeom pov

Nach kurzem Diskutieren ist eine einigermaßen gute Zimmereinteilung zu Stande gekommen. Jimin und Ich sind jedoch alleine, weil Taehyung lieber bei Hoseok und Yoongi sein wollte und Junpei bei Namjoon und Jaebum ins Zimmer gegangen ist. Er ist ziemlich gut mit den beiden befreundet. Bis jetzt ist die Zimmereinteilung bei den Jungs: Jackson, BamBam und Jungkook. Taehyung, Hoseok und Yoongi. Namjoon, Jaebum und Junpei.
Jin und Jinyoung. Jimin und Ich. Kai, Mark, Youngjae und sein Cousin Daehyun werden noch aufgeteilt. Youngjae ist ziemlich mysteriös. Er ist immer schwarz angezogen, sieht oft traurig oder einfach nur emotionslos aus, spricht nur sehr selten und hat so weit ich weiß nicht mal einen einzigen Freund. Irgendwie tut er mir ja schon ziemlich leid. Nicht mal sein eigener Cousin kann ihn leiden. ,,Jimin? Wollen wir Youngjae fragen ob er bei uns mit ins Zimmer möchte?" Er schaut mich verwirrt an. ,,Warum das denn?", fragt er verwirrt. ,,Er tut mir einfach leid. Er hat keine Freunde und ist immer alleine. Darum möchte ich mich mit ihm anfreunden.", erkläre ich meinem besten Freund. ,,Von mir aus. Wahrscheinlich sagt er sowieso nein." Jimin zuckt mit den Schultern. Also gehe ich zu Youngjae und stubse ihn vorsichtig an. Er dreht sich zu mir und schaut mich wie ein erschrockenes Kätzchen an. Irgendwie schon ziemlich niedlich. ,,Möchtest du mit Jimin und mir in ein Zimmer?" Ihn scheint die Frage etwas aus der Bahn zu werfen. Zu meiner Überraschung nickt er jedoch zögerlich. ,,Super. Ich freue mich schon.", sage ich aufmunternd und gehe nach seinem Nicken zu Jimin zurück. ,,Er hat ja gesagt.", berichte ich ihm. Er schaut mich verwundert an. ,,Echt?" ,,Jap." ,,Na dann.. Sind wir jetzt wohl zu dritt."

Unser Lehrer kommt auf die Jungs zu. Die Mädchen haben alles geklärt. Es sind Lisa, Joy und Irene. Jennie, Wendy und Rosé und Jisoo, Yeri und Seulgi zusammen in einem Zimmer. Wir erklären ihm unsere Zimmereinteilung so weit wie wir gekommen sind ,,Ich würde sagen, dass die jenigen, die übrig geblieben sind.. Also Kai, Mark und Daehyun sich ein Zimmer teilen.", schlägt unser Lehrer vor. Kai schüttelt jedoch sofort den Kopf. ,,Ich werde mir kein Zimmer mit Mark teilen.", stellt er klar. Er soll einer von den Jungs sein, die Mark ins Bett bekommen hat. Seit dem hat er viel weniger Freunde als vorher. Er streitet es zwar immer ab, aber das glaubt ihn keiner. ,,Nagut. Dann gehst du mit Jin und Jinyoung in ein Zimmer und Mark und Daehyun teilen sich zu zweit eins. Ihr werdet übrigens im Flugzeug auch neben euren Zimmerpartnern sitzen. Dann gibt es keinen Streit." Nachdem alle zugestimmt haben bekommen wir noch ein paar Zettel und dann klingelt es auch schon.

Ich dachte mir ich lasse Red Velvet und Blackpink auch mal vorkommen. Ich hoffe das stört nicht.

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt