Yugyeom pov
Die anderen drehen sich verwirrt zu mir um, als sie bemerken, dass ich stehen geblieben bin. ,,Yugyeom, kommst du?", fragt Youngjae vorsichtig aber ich bin nicht mal mehr in der Lage zu antworten. Mein Herz pocht wie verrückt und ich starre das gestreifte Tier vor mir weiterhin an. Es sieht auch noch giftig aus. Schwarz gelb gestreift.. Kein guter Zeichen. ,,Yugyeom, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit!", sagt Mark genervt. Bambam, der die ganze Zeit neben mir gelaufen ist, kommt zurück und fuchtelt mit seiner Hand vor meine Augen rum. ,,Ist alles okey?" Ich schüttel leicht meinen Kopf. Zu mehr bin ich momentan nicht in der Lage. Verwirrt folgt er meinen Blick und entdeckt die Schlange. ,,Oh.." endlich geht ihm ein Licht auf. Er nimmt mich in den Arm und dreht mich so um, dass ich die Schlange nicht mehr sehen kann. ,,Was soll das jetzt werden?" Jaebum wird anscheinend langsam ungeduldig. ,,Yugyeom hat eine Schlangenphobie.. und da ist eine..", erklärt mein Crush so ruhig wie es geht, aber schon das Wort "Schlange" lässt mich aufzucken. BamBam streicht mir beruhigend über den Rücken. ,,Mach.. Deine Augen zu." Seine Stimme ist sanft und nach kurzem Zögern tue ich was er sagt. Er lässt mich langsam los und ich fange an zu zittern. Dann nimmt er meine Hand und verschränkt unsere Finger miteinander. ,,Ich werde dich ganz weit weg von der Schlange bringen. Vertrau mir." Er übt leichten Druck auf meine Hand aus und zieht mich somit langsam mit sich. Ein leises "Kommt mit" was wahrscheinlich an die anderen gerichtet ist, verlässt seine Lippen. Ich werde von ihm geführt und traue mich nicht meine Augen zu öffnen. Ab und zu höre ich von dem Rothaarigen Sachen wie "Vorsicht Stein" oder so, aber abgesehen davon ist es still. Keiner der Anderen sagt was. Wenn ich ihre gleichmäßigen Schritte hinter uns nicht vernehmen würde, hätte ich gedacht, dass sie gar nicht mehr da sind. Irgendwann bleiben wir stehen. Ich spüre BamBam's Lippen kurz auf meiner Wange. ,,Du kannst die Augen auf machen. Hier ist kein Tier weit und breit und wir werden hier auch erstmal pause machen." Ich tue was er sagt und öffne meine Augen. Wir sind in einer kleinen "Steingasse" und die Anderen haben sich schon auf irgendwelchen Steinen nieder gelassen. Langsam lasse ich den Rucksack auf den Boden gleiten und gehe zum selben Stein auf dem auch BamB6am liegt. Warte mal.. hat er mich gerade auf die Wange geküsst?
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------