20

235 41 5
                                    

Yugyeom pov

,,Yugyeom?" Ich öffne meine Augen und schaue einen verwirrten, aber auch peinlich berührten BamBam an. Warte mal.. Ich öffne meine Augen? Ich schaue an mir herunter und bin komplett angezogen. Heißt das.. Es war nur ein Traum? Hätte ich mir eigentlich denken können.. Warum sollte BamBam auch mit mir schlafen wollen? Er mag mich ja nicht mal richtig. Naja.. Eine Sache aus dem Traum war echt.. Meine Erektion.. ,,Yugyeom ich habe dich was gefragt." Ich erschrecke mich etwas bei seiner zwar freundlichen, aber lauten Stimme. ,,Ähhm was? Sorry ich habe n-nicht richtig zugehört.", entschuldige ich mich bei ihm. Mein Crush schmunzelt kurz und wiederholt seine Frage dann nochmal für mich. ,,Ist alles okey bei dir? Du hast.. naja.. komische Geräusche gemacht." Ich spüre wie mir die Wärme in die Wangen steigt und versuche eine einigermaßen gute Ausrede zu finden. ,,I-Ich habe schlecht ge-geträumt." Er nickt bloß und scheint zu merken wie unangenehm mir die ganze Sache ist, da er versucht vom Thema abzulenken. ,,Die Sonne geht gerade auf. Wollen wir uns ans Wasser setzen und es uns anschauen? Schlafen kann ich jedenfalls nicht mehr." Ich stimme den Rotharrigen zu und er trägt mich in Richtung Wasser, wo er mich dann auch wieder runter lässt. Wieso habe ich sowas nur geträumt? Und das auch noch mit BamBam.. Während er NEBEN MIR lag. Was ist wenn ich seinen Namen gestöhnt habe und er es gehört hat? Jetzt kann ich doch nie wieder auch nur in seiner Nähe schlafen.

In meinem Kopf spielen sich immer und immer wieder die Bilder aus meinem Traum ab, was meine Latte nur noch verstärkt. Sobald die Sonne aufgegangen ist werden wir uns bestimmt auf den Weg machen. Bis dahin muss mein Problem verschwunden sein. Sonst wird BamBam es garantiert bemerken wenn ich auf seinem Rücken bin. Ich bin sowasvon am Arsch.

Ihr habt euch zu früh gefreut, wenn ihr dachtet, dass Yugbam wirklich schon Sex hat😂❤ Sorry an alle die jetzt traurig sind

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt