Yugyeom pov (ihr habt es doch alle vermisst😂😂)
Wir haben uns nach einer weiteren Pause auf die Suche nach einem Unterschlupf gemacht, wo wir die Nacht über bleiben können.. Oder sogar so lange bis wir gefunden werden. Ob BamBam wieder bei mir schläft? Oder war ihn das gestern zu seltsam? Ich weiß nichtmal, ob ich mich nach der Sache von vorhin überhaupt noch einigermaßen normal gegenüber ihn verhalten kann. Ich bin echt peinlich.
Youngjae hat gesagt, dass ich es morgen mit dem Laufen wieder probieren kann, aber ich soll es langsam angehen und meinen Fuß nicht zu sehr belasten. Irgendwie schade.. Es war so schön von BamBam getragen zu werden.. meistens jedenfalls.
,,Wenn ich dir zu schwer werde, kannst du ja auch die anderen Fragen, ob die mich kurz tragen oder so.", sage ich zu BamBam. Dieser will gerade antworten, wird aber von Jaebum unterbrochen ,,Wir hätten diesen Krüppel eigentlich am Strand liegen lassen sollen. Er bringt uns genau so wenig wie Mark. Also Nichts. Ganz im Gegenteil. Er macht uns sogar noch mehr Arbeit." Ich schaue ihn etwas fassungslos an und kann mir die wenigen Tränen nicht unterdrücken. Auch wenn ich weiß, dass Jaebum zu so gut wie allen hier gemein ist, verletzt es mich trotzdem. Hat er vielleicht sogar Recht? Meine Gedanken werden durch einen wütenden Youngjae unterbrochen, der Jaebum ziemlich kräftig nach hinten schubst. ,,Du bist ein totales Arschloch!! Keiner von uns hat dir was getan und du bist trotzdem extrem Scheiße zu uns!!" Jaebum lässt das nicht auf sich sitzen und holt aus. Vermutlich um Youngjae eine rein zu hauen. Jinyoung zieht den Otter jedoch direkt in seine Arme und funkelt JB, wie er sich selbst gerne nennt, böse an. Endlich greift auch BamBam ein. ,,Jaebum.. Du bist hier total gegen uns alle und ich verstehe nicht mal warum. Versuche doch einfach mit allen klar zu kommen, anstatt immer so scheiß Sachen zu sagen. Ich meine.. Yugyeom kann nichts dafür, dass er sich verletzt hat. Und so lange ICH mich um ihn kümmer kann es dir doch egal sein. Außerdem.. Darf ich dich daran erinnern wegen wem wir auf dieser Insel sind? Richtig.. Wegen dir."
OMG DANKE FÜR 1K READS UND 300 VOTES❤❤❤❤😭😭😭 IHR SEID DIE BESTEN!!
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------