Yugyeom pov
Nach dem Frühstück müssen BamBam, Youngjae und ich los zum Früchte sammeln. BamBam hat angeboten mich wieder zu tragen, aber Youngjae hat gesagt, dass mein Bein sich langsam wieder an Belastung gewöhnen muss und ich es deshalb lieber selbst probieren soll. Nur wenn ich nicht mehr kann oder es nach einer Zeit zu sehr weh tut darf BamBam mich wieder auf seinen Rücken nehmen. Also humpel ich mit einem Stock als Krücke durch den Wald. Immer hinter Youngjae her. BamBam ist hinter mir, falls ich fallen sollte, was ich nicht hoffe, da das dezent peinlich wäre.. Aber okey.. Ich habe mich ja schon ein paar mal vor ihm blamiert. Also sollte ich es mittlerweile gewöhnt sein. Ich stolper über eine Wurzel, kann mich aber gerade noch fangen. Das kommt wahrscheinlich davon, dass ich mal wieder nicht aufgepasst habe. ,,Ist alles oke?", fragt BamBam besorgt und ich nicke. ,,Ja.. Ich bin nur gestolpert." Er gibt sich mit der Antwort zufrieden und läuft weiter. Nun jedoch dichter bei mir. Mir wird plötzlich ganz heiß. Ich spüre seinen Atem auf meiner Haut und muss schlucken. ,,Wir sind da.", ruft Youngjae und lenkt mich somit von BamBam ab, der durch das plötzliche stehen bleiben voll geben mich läuft. ,,Sorry", sagt er und ich kann einen leichten Rotschimmer auf seinen Wangen erkennen. ,,Schon okey." Gebe ich mit einem breiten Grinsen zurück. ER IST WEGEN MIR ROT GEWORDEN!!
Ich versuche es etwas spannender zu gestalten.. irgendwie sind alle meine Kapitel ziemlich langweilig.
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------