19 (Smut)

272 35 5
                                    

Smut warning

Yugyeom pov

Ich setze mich auf und beobachte BamBam, der immernoch friedlich am Schlafen ist. Zumindest sieht es so aus. Doch kurz darauf öffnet er seine Augen und starrt mich an. Ist das etwa verlangen in seinen Augen? Oder bilde ich mir das nur wieder ein? Doch tatsächlich zieht BamBam mich kurz darauf zu sich herunter und flüstert mir ,,Ich will dich. Jetzt." In mein Ohr. Ich bekomme eine leichte Gänsehaut. Will er mich jetzt verarschen und lacht sich gleich schlapp oder was ist los? Er dreht uns um, so dass ich unten liege und lässt seine Hand unter mein T-Shirt gleiten. ,,W-was soll das?" Ich versuche mir meine Unsicherheit nicht anmerken zu lassen, was mir jedoch ziemlich schwer fällt. Er grinst. ,,Lass uns ein bisschen Spaß haben"

Und kurz darauf liegt mein Shirt auch schon auf dem Boden. Seit wann ist BamBam bitte so stürmisch? Aber ehrlich gesagt habe ich nicht unbedingt was dagegen. Der Kleinere fängt an meinen Hals zu küssen und sich teilweise auch daran fest zu saugen. Ich stöhne laut auf und hoffe bloß, dass die anderen nichts hören. Nachdem sich ein paar Flecken auf meinem Hals befinden fängt er an meine Nippel mit seiner Zunge zu umspielen, die darauf hin auch direkt hart werden.. und da sind sie nicht das einzige. Mein Crush reibt sein Glied immer wieder neckend gegen meine Erektion und scheint es deutlich zu genießen, dass er die Oberhand hat. Ich keuche mehrmals laut auf und beobachte BamBam dabei wie er quälend langsam meine Hose öffnet. Er zieht sie mir herunter und muss bei dem Anblick meiner deutlich sichtbaren Erektion Grinsen. ,,Was haben wir denn da?" Würde ich gerade nicht so viel Lust empfinden wäre ich sicher rot geworden, aber ich habe nur noch dass Verlangen den Älteren endlich in mir zu spüren. Kurz darauf zieht der eben genannte meine Boxer endlich auch runter und nimmt mein Glied in seine Hand. Er pumpt es auf und ab und ich kann die wohligen Stöhner nicht länger unterdrücken. Will ich aber auch gar nicht mehr. Pausenlos kommen sie aus meinem Mund. Plötzlich hört BamBam auf und beugt sich zu mir runter. "Yugyeom." 

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt