Yugyeom Pov
Inzwischen haben wir alle anstrengenden Fächer hinter uns. Wir haben nur noch eine Stunde Gesellschafts-kunde und danach endlich Schulschluss.
Unser Klassenlehrer stellt sich mit einem breiten Grinsen vor uns. ,,Liebe Klasse 11b, Ich habe gute Neuigkeiten für euch." Die Mädchen in unserer Klasse fangen schon an aufgeregt miteinander zu tuscheln. "
,,Wir werden in kurzer Zeit auf Klassenfahrt fliegen. Für zwei Wochen nach Spanien.", fährt Herr Lee fort. Sofort wird es laut in der Klasse, was ich gut nachvollziehen kann. Auch ich freue mich auf eine Klassenfahrt. Hoffentlich komme ich mit Jimin in ein Zimmer. Ziemlich viele Leute melden sich und ich kann mir gut vorstellen, dass sie entweder fragen ob wir unsere Handys mitnehmen dürfen, oder wie die Zimmereinteilung geregelt wird. Herr Lee nimmt den ersten Schüler dran. Jinyoung. ,,Werden wir auf der Klassenfahrt auch lernen?" Fragt er mit einem hoffnungsvollen Blick. Es war so klar, dass so eine Frage von ihm kommt. Er und Jin sind echt die größten Streber der Welt. Naja.. Zumindest in unserer Klasse. Zum Glück schüttelt Herr Lee nur den Kopf. Jinyoung und Jin stöhnen enttäuscht auf. Wie kann man nur lernen WOLLEN? Unser Lehrer nimmt nun Jisoo dran. ,,Dürfen wir unsere Handys mitnehmen?" Ich wusste dass diese Frage kommt. Alle Augen sind gespannt nach vorne gerichtet. ,,Ihr dürft sie mitnehmen, aber abends sammel ich sie ein." Ein kleines Jubeln geht durch die Klasse. Die nächste Meldung wird dran genommen. Mark. Der größte Fuckboy überhaupt. Er hatte so gut wie jedes Mädchen und angeblich sogar schon Jungs im Bett. ,,Werden Jungs und Mädchen von einander getrennt?" ,,Aber natürlich. Es gibt zehn Zimmer mit jeweils drei Betten. Ein Zimmer werden Herr Kim und ich uns teilen. Auf den Rest könnt ihr euch Aufteilen. Ich werde dabei jedoch auch etwas zu sagen haben."
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------