15

231 47 5
                                    

Yugyeom pov

Wir sind schon ziemlich lange unterwegs und langsam habe ich wirklich Angst, dass die anderen es vielleicht nicht überlebt haben. Auch Youngjae und BamBam merkt man an, dass sie die Hoffnung jede Stunde etwas mehr aufgeben. ,,Ich muss mal.", sage ich und BamBam lässt mich runter. Ich 'krabbel' zum Waldrand und mache so schnell wie ich kann. Diese Insel ist ziemlich interessant. Außen ist der Strand und innen sind Wald und Berge. Generell ist es ziemlich schön hier. Wären wir nicht in so einer Situation und es würde es hier ein Hotel oder so geben, würde ich hier gerne Urlaub machen.

BamBam nimmt mich wieder hoch. Er sieht ziemlich fertig aus. Kein Wunder. Er trägt mich ja auch die ganze Zeit. ,,BamBam.. Wir sollten Pause machen. Ich bin zu schwer um mich drei Stunden am Stück zu tragen." BamBam will ansetzen zu diskutieren doch Youngjae mischt sich ein. ,,Höre auf ihn. Wenn du zusammen brichst, bringt uns das auch nicht gerade weiter." Mein Crush gibt sich geschlagen und wir setzen uns alle in den Schatten.

Der Schmerz in meinem Bein ist etwas schwächer geworden. Youngjae's Vater ist Arzt. Das heißt er kennt sich etwas aus und er hat gesagt, wenn ich es weiter schone kann ich in ein paar Tagen wieder laufen. Es wird zwar etwas weh tun und ich kann mich mit der Geschwindigkeit wahrscheinlich dem nächst besten Rentner-club anschließen, aber es ist besser als gar nicht laufen können.

Die Ferien sind zuende.. :(
Aber immerhin kann ich so meine Freunde wieder öfter sehen XD Eine von ihnen ist übrigens der Grund warum hier so oft was kommt. Sie zwingt mich immer weiter zu schreiben XD Also bedankt euch bei ihr

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt