Yugyeom pov
Am Wasser angekommen lässt BamBam meine Hand los und hält mir stattdessen einen Speer entgegen. In den Moment fällt mir ein, dass ich keine Ahnung habe wie man Fische fängt. Ich war bis jetzt nur für Obst und die Bewachung der Höhle eingeteilt. Wahrscheinlich weil ich keine Tiere töten möchte. Deswegen waren die anderen immer jagen oder Fische fangen. Es wäre allerdings auch zu peinlich Bambam fragen zu müssen. So schwer wird das schon nicht sein. Ich gebe einfach mein bestes und werde mit etwas Glück irgendeinen verletzten Fisch erwischen.
Ich nehme den Speer also an und will gerade in das Wasser gehen, als ich sehe wie BamBam seine Hose auszieht. ,,Was machst du da?", frage ich verwirrt. ,,Meine Hose ausziehen. Das siehst du doch. Immerhin müssen wir in das Wasser und ich will nicht, dass sie nass wird.", erklärt er mir und ich könnte mich für meine Dummheit schlagen. Wenn man Fische fangen möchte, muss man natürlich ins Wasser. Darauf hätte ich auch selbst kommen können. Also ziehe auch ich meine Hose, Schuhe und Socken aus und lege sie zu Bambam's. Dann begebe ich mich bis in das knietiefe Wasser. ,,Yugy, es reicht wenn du bis zu den Waden rein gehst. Im tiefen Wasser können wir die Fische nicht mehr sehen und außerdem wird deine Boxershorts nass.", ruft er mir zu und ich gehe peinlich berührt wieder in Richtung Ufer. Bis ich bei BamBam angekommen bin. Ich schaue mich um, ob ich irgendwo einen Fisch entdecke und tatsächlich sehe ich etwas weiter weg einen schwimmen. Ich gehe langsam auf ihn zu und werfe den Speer in seine Richtung. Es geht jedoch daneben. Vorsichtig ziehe ich meine Waffe aus dem Boden und will gerade ein neues Opfer suchen, als BamBam plötzlich hinter mir steht. Er wirft seinen Speer an Land und nimmt meine Hände, die immernoch krampfhaft dieses blöde Ding festhalten. ,,Du hältst ihn falsch.", flüstert er und verschiebt meine Hände in die richtige Position. Sofort breitet sich eine Gänsehaut über meinen ganzen Körper aus. ,,Und du solltest nicht auf die Fische zugehen. Die meisten merken das und schwimmen weg.", gibt er mir weiter Tipps, während ich nur stürmisch nicke. ,,Okey dann lass uns den da hinten zusammen fangen." Er deutet mit seinem Kopf auf einen ziemlich großen Fisch. Wir zielen, werfen und treffen sogar. BamBam gibt mir ein Highfive und holt sich den Fisch. ,,Und übrigens brauchst du dir nicht ungeschickt vorkommen. Ich habe mir beim ersten mal fast den Fuß abgehackt."
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------