Yugyeom pov
Wir machen uns alle Sorgen um Jaebum. Er ist immernoch nicht zurück gekommen. Das heißt er war die ganze Nacht auf sich allein gestellt.. Immerhin ist das Wetter wieder gut und er dürfte damit keine Probleme bekommen haben. Auch mit Früchten kennt er sich inzwischen gut aus und müsste erkennen welche giftig sind und welche nicht. Also kann er weder erfroren noch verhungert sein.. Aber er könnte sich verlaufen haben. Und auch, wenn wir bis jetzt noch keine gefährlich wirkenden Tiere gesehen haben, kann es auch sein, dass es irgendwo welche gibt und sie ihn aufgefressen haben. Okey Yugyeom.. Du hast wirklich zu viele Videospiele gespielt.
Youngjae hat weiterhin die ganze Zeit über ein schlechtes Gewissen. Er sagt, dass es seine Schuld ist, weil Jaebum schwule anscheinend so abstoßend findet, aber Youngjae trotzdem schwul und mit Jinyoung zusammen ist. Meiner Meinung nach ist das völliger Quatsch. Es sah für mich eher so aus als würde er aus reiner Eifersucht handeln. Auf was er eifersüchtig ist weiß ich nicht. Darauf, dass die zwei in einer Beziehung sind und er nicht? Auf Youngjae? Auf Jinyoung? Auf die Toleranz der anderen? Ich weiß es wirklich nicht.
Ich schaue zu, wie der weinende Youngjae von Jinyoung in den Arm genommen wird und von ihm sanft gestreichelt wird. In dem Moment legt sich ein Kopf auf meine Schulter. BamBam ist schon wieder eingeschlafen. Da wir alle uns die ganze Nacht den Kopf zerbrochen haben, wie es Jaebum geht und wo er gerade ist, haben wir kaum geschlafen. Umso müder sind wir jetzt. Mark ist er einzige, den es nichts ausmacht, weil er, soweit ich weiß, sowieso an Schlafstörungen leidet.
Ich stelle mir meine Schulter nicht gerade gemütlich vor. Also lege ich BamBam's Kopf vorsichtig auf mein Schoß und streiche ihn ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. Er ist so schön. Ich will irgendwann ihn gehören.
Das Kapitel habe ich jetzt extra für Johanna geschrieben, weil sie im Krankenhaus liegt.
Das ist der offizielle Beweis.. Sport ist Mord (oder eher ein Bruch)
Naja wie auch immer. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Love you all♡♡
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------