58

217 48 5
                                    

Jimin pov (ja der lebt auch noch XD)

Es ist ein Weilchen vergangenen und inzwischen gehen wir auch alle wieder zur Schule. Die meisten haben sich damit abgefunden, dass die anderen immernoch verschwunden sind und tun so, als wären sie nie da gewesen. In meinem Herzen ist ein tiefer Riss. Yugyeom hat mir so oft geholfen wenn es mir nicht gut ging und hat mich generell einfach am Leben gehalten. Er war so anders als die anderen. Etwas besonderes. Es gibt niemanden der seinen Platz jemals einnehmen könnte. Taehyung versucht ständig mich irgendwie aufzumuntern, macht mehr Witze als sonst uns fragt mich ständig ob ich Zeit habe. Er und Junpei machen sich vermutlich einfach nur Sorgen um mich. Eigentlich ist das auch berechtigt, denn mir könnte es momentan nicht schlechter gehen. Jungkook weicht nicht mehr von meiner Seite. Er ist immer bei mir und passt auf mich auf und das obwohl ich ihn wegen meiner Trauer schon so oft abgewiesen habe oder total gemein zu ihm war. Er bleibt trotzdem bei mir.. und dafür bin ich ihm wirklich dankbar. Ich glaube ich würde mich umbringen wenn er sich nicht so viel Mühe für mich geben würde. Dafür ist er inzwischen sehr unbeliebt geworden. Er hat sich nämlich geoutet. Einige Mädchen haben es gut aufgenommen. Sie finden das süß und wollen jetzt alle, dass Jungkook ihr bester Freund wird. Ein paar hat es nicht wirklich interessiert oder sie haben einfach nichts dazu gesagt.. aber ein paar Jungs und Mädchen machen ihn jetzt auch fertig.

Sorry, dass ein paar Tage nichts gekommen ist. Der Grund ist einfach, dass ich viel zu wenig schlafe und total übermüdet bin. Ich versuche trotzdem wieder öfter zu updaten❤

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt