Yugyeom pov
Wir folgen Jinyoung alle in die Höhle und schauen uns um. Durch einen dünnen Spalt in der Decke kommt etwas Licht herein, sodass man wenigstens ein bisschen was erkennen kann. In der Mitte ist eine Wasserquelle. Ich habe schon ziemlich viele auf der Insel gesehen. Sie fließt durch ein kleines Loch an der Höhlenwand. Es gibt vier kleinere Nebenhöhlen. Ich vermute, dass wir darin schlafen werden, da Jinyoung sie schon überprüft. ,,Ich glaube es wäre gut, wenn wir in diesen kleinen Höhlen schlafen würden.. In jeder können zwei Leute drin schlafen. Einer muss.. oder eher darf alleine schlafe-" ,,Ich!", unterbricht Youngjae Jinyoung direkt. Da keiner was dazu sagt, sieht unser kleiner Otter das als Bestätigung und geht in die kleinste der Höhlen. ,,BamBam?.. Teilen wir uns eine Höhle?", frage ich total kleinlaut, unsicher und schüchtern. Ich hoffe er hat es überhaupt gehört. ,,Klar.. Können wir machen.", antwortet er auf meine Frage, während er mich vorsichtig auf den Boden absetzt.
Jackson kommt zu BamBam und fragt ihn, ob sie sich eine Höhle teilen. Sein bester Freund erklärt ihn, dass er mir bereits zugesagt hat und Jackson schaut mich schon wieder so böse an. Er geht zu Mark und fragt ihn. Dieser sagt ja, vermutlich da er ja sowieso keine andere Wahl hat. Das heißt, dass Jinyoung und Jaebum sich eine Höhle teilen und somit ist alles geklärt.
Ja ich lebe noch.. Sorry dass so lange nichts kam. Ich war ziemlich abgelenkt durch meinen Bruder und so. Außerdem bin ich mal wieder extrem unzufrieden mit dem Kapitel.. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem❤
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------