Yugyeom pov
Seit dem Gewitter gestern Nacht hat Jaebum mega schlechte Laune. Er motzt uns alle an, ohne dass wir etwas gemacht haben. Dabei war er in den letzten Tagen eigentlich voll in Ordnung. Er hat Zumindest keinen Stress mit irgendjemanden gemacht. Jetzt hört er gar nicht mehr auf fies zu sein. Am meisten hat er es eindeutig auf Jinyoung und Youngjae abgesehen. Ich schätze irgendwas ist gestern passiert und er ist deshalb sauer. BamBam setzt sich verlegen neben mich und genießt die Sonne. Ich muss automatisch schlucken als ich an heute morgen denken muss.
Rückblick
Ich wache wieder einmal dicht an BamBam gekuschelt auf und inhaliere zufrieden seinen Duft. Wie kann er nur so gut riechen? Besorgt schaue ich nach, ob noch mehr Blut aus BamBam's Arm ausgetreten ist und ich den Verband wechseln muss, oder eben nicht. Zum Glück sieht es nicht so aus, als wäre irgendwas durchgegangen. Erleichtert seufze ich auf. Auch wenn Youngjae gesagt hat, dass es nicht so schlimm ist, mache ich mir etwas Sorgen um meinen Crush. Dieser scheint gerade wach zu werden. Doch irgendwas stimmt nicht. Bei ihm regt sich etwas. Oh fuck! Er hat ernsthaft eine Morgenlatte.. Was soll ich jetzt machen?? Ungewollt starre ich auf seine immer größer werdende Beule. Autsch.. Wenn ich jemals mit Bambam zusammen komme, tue ich mir selbst leid. Das sieht nämlich echt.. schmerzhaft aus. Um eine eigene Erektion zu verhindern presse ich meine Beine zusammen und denke an etwas ekliges. Es funktioniert sogar. Kurz darauf richtet BamBam sich verschlafen auf und reibt sich seine Augen. ,,Morgen.", gähnt er leise. ,,G-guten morgen..", sage ich mit geröteten Wangen und er schaut mich verwirrt an. ,,Ist alles okey?" Ich nicke stürmisch. Ungewollt schaue ich nochmal auf BamBam's Erektion und er folgt meinem Blick. Dann bemerkt er seine Latte und wird ebenfalls etwas rot. Schnell richtet er sich auf und holt seine Anziehsachen. Er probiert sich anzuziehen, kommt jedoch gegen seinen Arm und zischt auf. ,,I-Ich helfe d-dir..", sage ich, nehme ihn sein T-Shirt aus der Hand und ziehe es ihm, ohne seinen Arm zu berühren über seinen wunderschönen Körper. Als nächstes kommt die Hose.. Ich beiße mir auf die Unterlippe und fange an meinem Crush seine Hose anzuziehen. Je weiter ich nach oben komme desto nervöser werde ich. Inzwischen bin ich bei seiner empfindlichen Stelle angekommen. Ich zöger kurz, ehe ich seine Hose komplett nach oben ziehe und BamBam sich ein Stöhnen unterdrücken muss. Dann wende ich mich immernoch komplett rot von ihm ab, ziehe mich selbst schnell an und gehe nach draußen.
Rückblick Ende
Ich liebe Present:you and me😍😍
Alle Songs sind soooooooooooooooooooooooo schön. (Auch wenn es viele von ihnen schon in schlechter Qualität gab)
Look at ma Babes
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------