Yugyeom pov
Wir haben beschlossen erstmal zurück zur Höhle zu gehen und zu gucken ob Mark irgendwas brauchbares in seinem Rucksack hat. Ich habe nichtmal irgendwas mitgenommen.. Aber ich wusste ja auch nicht, dass ich mit meinem Crush auf einer Insel strande. Sonst hätte ich vermutlich meinen ganzen Kleiderschrank mitgebracht, da ich mich für BamBam so hübsch wie möglich machen will. Stattdessen habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr duschen können, stinke wie sonst was, und sehe aus wie ein Stück Scheiße. Aber ein schönes Stück Scheiße. Hätte Jimin jetzt gesagt.. Ach man. Ich vermisse ihn so unnatürlich doll. Dieser Idiot hat mir jeden Tag ein kleines Stückchen besser gemacht. Er ist sozusagen der Regenbogen, der nach einer Woche schlechten Wetter kommt.
Nachdem wir ankommen, kippt Mark den Inhalt seiner Tasche erstmal aus und wir können schauen ob uns die Sachen jetzt etwas bringen oder nicht. Die Haarbürste und das Deo haben wir ja schon gesehen. Es befindet sich noch eine Schachtel Zigaretten, ein Feuerzeug, ein Ladekabel, Kopfhörer, eine Zahnbürste mit Zahnpasta, ein paar Zettel und Zeitschriften, auf denen man nicht mehr viel erkennen kann, Kondome, ein paar durchnässte Pflaster, eine Dose mit Tabletten, ein Taschenmesser und Desinfektionsmittel auf dem Boden. ,,Rauchst du?", fragt Jaebum als er die Schachtel Zigaretten sieht. ,,Ab und zu.. Es hilft mir beim Stressabbauen.", gibt Mark lässig zurück. ,,Warum nimmst du sowas alles auf eine Bootsfahrt mit?", frage ich nun das, was mich am meisten interessiert. Auch die anderen sehen Mark interessiert an. ,,Meine Mutter hat mir das alles für die Hinfahrt eingepackt.. Außer die Zigaretten und das Feuerzeug. An dem Tag der Bootsfahrt wollte ich den Rucksack als Accessoire nehmen, war aber erstens zu faul um alles auszupacken und zweitens sieht der Rucksack blöd aus wenn er leer ist. Also habe ich ihn einfach so mitgenommen wie er war."
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------