33

256 39 12
                                    

Yugyeom pov

Jinyoung hat die Sachen die am brauchbaren sind, also das Taschenmesser, das Desinfektionsmittel und das Feuerzeug aufbewahrt. Den Rest hat er Mark zurück gegeben. Dieser hat uns jedoch erlaubt seine Haarbürste, sein Deo und seine Zahnpasta mit zu benutzen. Wofür ich ihm echt dankbar bin. Jetzt sehe ich immerhin nicht mehr ganz so schlimm aus. "Wir haben noch eine warme Quelle gefunden.. Darin kann man bestimmt baden gehen. Das Wasser sieht ziemlich klar aus. BamBam und ich probieren es jetzt aus. Also nicht spannen.", ruft Jackson, der mit BamBam die Insel noch etwas weiter erkundet hat, uns mit einem Zwinkern zu. Ein ungutes Gefühl breitet sich in mir aus. Ich bekomme immer mehr das Gefühl, dass die Beiden zusammen sind. Jackson's Besitzergreifende Art verrät ihn.. und BamBam scheint ja auch nicht wirklich was dagegen zu haben. Ich muss mich wohl oder übel damit abfinden.

Youngjae setzt sich zu mir und nimmt mich etwas unsicher in den Arm. ,,Was ist los? Du siehst so traurig aus.", fragt er besorgt. ,,Ich werde das Gefühl nicht los, dass BamBam und Jackson zusammen sind und ich vermisse Jimin. Er hat mich in solchen Situationen immer aufgemuntert und hat mich abgelenkt.", gebe ich zu und merke wie mir ein paar Tränen die Wange runter kullern. Youngjae sieht etwas überfordert aus, fängt jedoch an sanft meinen Rücken zu streicheln. "
,,Ich weiß, dass ich Jimin nicht ersetzen kann, aber wenn irgendwas ist kannst du trotzdem immer mit mir reden. Ich bin für dich da."

Würdet ihr eher eine Freundschaft wie Jimin und Yugyeom, Youngjae und Yugyeom oder Jackson und BamBam wollen?

Also ich persönlich finde das Friendship zwischen Jimin und Yugyeom am cutesten :) (Ich habe aber eher Jackbam Freundschaften😂)

Ein schönes Wochenende euch allen❤

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt