Jimin pov
(Es ist immer noch der Rückblick)
Unsere Klasse ist die ganze Nacht wach geblieben und hat auf gute Nachrichten gehofft. Doch leider sind diese nicht eingetroffen. Die Suche nach unseren Klassenkameraden ist weiterhin ohne Erfolg. Jungkook war die ganze Nacht bei mir und hat versucht mich zu beruhigen. Eigentlich ist es ja ziemlich süß von ihm, dass er sich um mich kümmert und im Normalfall wäre ich total ausgerastet und an einem Fanboyanfall abgekratzt.. Aber es ist nicht der Normalfall.. Yugyeom ist nicht da.. und ohne Yugyeom kann ich nicht richtig glücklich sein.
Ich schaue auf die Uhr. 09.43 Uhr ist es schon. Einige Mädchen haben das Wachbleiben dann doch nicht durchziehen können und sind eingeschlafen. Ich drehe mich etwas in Jungkook's Armen und schaue mich im Gemeinschaftsraum um. Gestern haben wir alle ein paar Decken her geschleppt und es uns einigermaßen gemütlich gemacht. Herr Kim war, wegen den besonderen Umständen, einverstanden, dass wir die Nacht über hier bleiben. Er selbst hat sich auch in die Ecke des Raumes positioniert, um uns sofort informieren zu können sobald es Neuigkeiten geben würde. Nur die gab es leider nicht. Wir durften ausnahmsweise auch alle unsere Handys behalten.
Herr Kims Handy fängt an zu klingeln. Er nimmt ab und verlässt schnell den Raum. Sofort sind alle hell wach und es wird viel getuschelt. Ich habe ein wenig Hoffnungen, dass die anderen vielleicht gefunden worden sind und man merkt mir meine Aufregung deutlich an.
Herr Kim kommt nach kurzer Zeit zurück. Er sieht jedoch nicht so glücklich aus, wie ich es mir erhofft habe. ,,Hört mir bitte kurz alle zu." Es wird augenblicklich komplett still und alle Augen sind auf Herr Kim gerichtet, was ihn etwas nervös zu machen scheint. Er ist ja auch noch nicht lange Lehrer. ,,Ich habe mit Herr Lee gesprochen.. Er möchte, dass wir auf Grund der Umstände zurück nach Korea fliegen. Eure Eltern wissen schon Bescheid und wir fliegen um 23 Uhr los. Es tut mir sehr leid, dass diese Klassenfahrt so ins negative verläuft." Nachdem unser Lehrer fertig gesprochen hat gehen sofort einige Finger in die Luft. Ich kann nicht fassen, dass er Yugyeom, BamBam, Jackson, Mark, Jaebum, Youngjae und Jinyoung einfach zurück lassen will. Herr Kim nimmt Wendy dran ,,Was ist mit Herr Lee?", fragt sie mit großen Augen. ,,Er wird hier bleiben und sich darum kümmern, dass eure Mitschüler gefunden werden.", erklärt er uns geduldig und nimmt dann Kai dran. ,,Was ist wenn die anderen nicht wieder gefunden werden?", fragt er nach. ,,Wir werden sie schon finden.. Macht euch keine Sorgen. Und jetzt geht bitte eure Sachen packen. Restliches klären wir später." Alle machen sich auf den Weg in ihr Zimmer, doch ich bleibe einfach sitzen. ,,Kommst du, Jimin?", fragt Jungkook mich etwas besorgt. ,,Ich gehe nicht ohne Yugyeom.", flüster ich erst leise, während mir unendlich viele Tränen über die Wangen laufen. Herr Kim schaut mich bemitleidend an. ,,ICH GEHE NICHT OHNE YUGYEOM!!", schreie ich nun. Ich bin komplett fertig. Ich will einfach nicht mehr.
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------