(Dalmatiner.. lol)
Yugyeom pov
Ich werde schon früh von BamBam geweckt. Er wollte mit mir nochmal zum Strand, da wir uns ja jetzt weiter ins Innere der Insel bewegen und wer weiß ob wir diesen Strand jeh wieder sehen. Mit dem Fischen ist es also auch vorbei. Eigentlich schade.. Ich habe mich gerade an dieses laberige Zeug gewöhnt und schon muss ich es nicht mehr essen. Aber es gibt ja noch andere kleinere Tiere die wir erlegen können. Ich fühle mich dabei wirklich immer wie so ein Höhlenmensch.
,,Die Farbe des Sonnenuntergangs ist heute besonders schön.. Wie als würde er sich von uns verabschieden wollen.", stellt BamBam neben mir mit einem sanften Lächeln fest. Er hat recht. Der Himmel ist wunderschön. Der Junge neben mir ist jedoch noch viel schöner.
Dieses perfekte Gesicht kombiniert mit seinem perfekten Körper.. und dazu kommt noch seine Art, die einfach nur toll ist. Dieser Junge ist ein wahres Wunder.Durch die ganze Arbeit hier haben wir alle außer Youngjae etwas Bauchmuskeln dazu bekommen. Sogar Bambam. Und es sieht sooo gut bei ihm aus. Er ist immer noch echt dünn und seine Arme sind die selben Stöcke geblieben wie am Anfang, aber dafür kann man ein Leicht angedeutetes Sixpack erkennen.
,,Wir sollten zurück. Sonst machen die anderen sich noch Sorgen.", bedenke ich und Bambam stimmt mir zu. Er steht auf und zieht mich hoch. ,,Wettrennen?", fragt er plötzlich und noch bevor ich antworten kann ist er schon los gerannt. .,Na warte!", rufe ich und renne ihm so schnell ich kann hinterher. Der kann was erleben
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------