Yugyeom pov
,,Aua!", schreie ich auf, als ich den stechenden Schmerz in meinem Fuß spüre. ,,Was ist los? Ist dir was passiert?" , vernehme ich BamBam's besorgte Stimme. ,,Alles gut.. Ich bin nur auf eine Muschel getreten.", sage ich endschuldigend. ,,Du hast mir ja mal einen Schrecken eingejagt.", lacht Bami und bewegt sich in Richtung Ufer. Ich will ihm hinterher, stolpere jedoch und lande mit dem Hintern im Wasser. ,,Och mannooo. Ich bin echt vom Unglück verfolgt.", quengel ich und höre mir an wie Bambam mich auslacht. Der kann was erleben! Ich hole aus und mein Crush bekommt eine Ladung Wasser ins Gesicht. ,,Na warte!!" Er zieht sich sein T-Shirt aus und wirft es ans Ufer. Dann bekomme auch ich eine Menge Wasser ab. Wir gehen tiefer rein und es entsteht eine wilde Wasserschlacht. Ab und zu tauchen wir uns gegenseitig unter Wasser oder nehmen den jeweils anderen hoch, um ihn dann wieder runter zu schmeißen. Das alles macht so viel Spaß, dass wir die Zeit völlig aus den Augen lassen.
Bis Jackson alles zerstört. Er kommt ziemlich aufgebracht aus der Richtung in der die Höhle liegt. ,,Ach so ist das also. Ihr habt hier eine Menge Spaß, während Youngjae einen Zusammenbruch wegen euch hat. Er dachte ihr wärt tot!!", schreit er uns an und ich bekomme sofort ein schlechtes Gewissen. Ich hätte an Youngjae's mentalen Zustand denken müssen und nicht nur an BamBam und mich. ,,Und er ist nicht der einzige der sich Sorgen gemacht hat.. Wir hatten alle Angst um euch.. Also bewegt jetzt euren Arsch und kommt zurück.", fordert der Kleinere uns auf und wir tun was er sagt. Ich sehe Bambam an, dass auch er ein schlechtes Gewissen hat. Wir schnappen uns noch schnell die Fische und unsere Klamotten und BamBam zieht sich sein T-Shirt über. In so einem Moment sollte ich eigentlich nicht daran denken, aber da das Shirt durch das Wasser komplett durchsichtig ist und an seinem Körper klebt, sieht er viel trainierter aus als er eigentlich ist.. und das gefällt mir besser als es sollte. Ich kann meinen Blick einfach nicht abwenden.
Hab euch lieb❤
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------