85

189 39 17
                                    

Yugyeom pov

Coco ist schon die ganze Zeit aufgeregt. Sie will uns anscheinend irgendwas zeigen. Immerhin rennt sie ständig in die selbe Richtung und bellt dann. Jinyoung meinte, dass sie wahrscheinlich nur jagen gehen will, aber das glaube ich eher weniger. Jagen kann sie überall. Also warum sollte sie ausgerechnet in diese Richtung wollen? Auch Youngjae glaubt nicht, dass sie jagen möchte. Aber sollten wir ihr wirklich folgen und dabei so viel riskieren? Wer weiß wie weit weg sie uns führen wird und ob sie wirklich ein Ziel vor Augen hat. Andererseits hat sie ein Halsband. Was heißt, dass sie Jemanden gehört.. und vielleicht ist dieser Jemand ja noch auf der Insel. Vielleicht braucht die Person ja Hilfe und hat Coco deswegen los geschickt. Vielleicht sind es sogar mehrere.. und es kann sogar sein, dass sie Kontakt zum Festland aufnehmen können oder so. Cocos Fell war am Anfang ziemlich schmutzig. Die eigentlich weiße Hündin sah ziemlich braun aus. Das deutet darauf hin, dass sie schon eine Weile hier auf der Insel alleine rum gelaufen ist. Vermutlich hat sie Mark und Youngjae damals gerochen, weil diese so weit weg von der Höhle waren und hat diese Chance gleich ergriffen. Ein Fehler war es jedenfalls nicht. Ich habe Youngjae nicht mehr so glücklich gesehen seit Jaebum weg ist. Uns alle nicht. Tja.. Hunde sind ja bekanntlich die besten Freunde des Menschen.

Mögt ihr Katzen oder Hunde mehr? Also ich liebe Katzen mehr😍 die sind UWU (Hunde natürlich auch.. und alle anderen Tiere.. Z.b EICHHÖRNCHEN (Jisung hehe) Igel, Füchse, Ozelots oder Waschbären)

Und an Jolina, weil ich ganz genau weiß, dass sie das lesen wird: I LOVE YOU❤❤❤

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt