114

122 28 3
                                    

Jackson pov

Es hat ein Weilchen gedauert, aber ich habe es tatsächlich geschafft Jaebum zu beruhigen. Er hat sich richtig bei mir ausgeheult und ich konnte ihn überreden wieder zurück zu kommen. Coco hat den Weg auch erfolgreich gefunden und ist Youngjae direkt in die Arme gesprungen.

Die Stimmung ist trotzdem auf dem 0-Punkt. Jaebum, Jinyoung und Youngjae reden kein Wort miteinander. Jinyoung tut sogar so, als wäre Jaebum gar nicht da, was ihn schon wieder zu verletzen zu scheint. Das kann ich natürlich auch verstehen. Würde Mark mich ignoriere-.. Warte-.. Wie komme ich jetzt bitte auf Mark? Wir haben bloß regelmäßig Sex. Sonst Nichts. Und das soll auch so bleiben. Auch wenn Mark schon echt hübsch ist-.. HALT! Ich muss aufhören solchen Mist zu denken. Immerhin habe ich eine feste Freundin. Aber die bedeutet mir ja ehrlich gesagt nichts.. Trotzdem! Ich darf sowas einfach nicht über Mark denken. Wir haben uns immerhin versprochen, dass es bei Sex bleibt. Er könnte einfach keine Beziehung führen und das respektiere ich. Also.. ich stehe ja sowieso nicht auf ihn. Bloß auch seinen geilen Hintern und seine Ausdauer beim Sex!! Und seine Augen.. und seine niedliche Art.. und seine super weichen und schönen Haare.. und sein Lächeln, was ich leider viel zu selten zu Gesicht bekomme.. und seine Fürsorge für Coco.. die ist echt mega cute! Warte mal.. Shit! Will ich vielleicht doch mehr von Mark als ich dachte?? Was habe ich mir da bloß eingebrockt.. bin ich vielleicht sogar..

Verliebt?

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt