Youngjae pov
,,Ich gehe mal kurz nach einer Quelle suchen. Kommt Jemand mit?" Ich schaue fragend in die Runde und gerade als mein Freund etwas sagen möchte, springt Jaebum auch schon auf. ,,Klar, gerne!" Jinyoung schaut uns mit einer Mischung aus Trauer, Wut und Eifersucht an. Dann wendete seinen Blick ab und fängt ein Gespräch mit Mark an. Ich will ihm nicht weh tun..
Etwas geknickt gehe ich mit Jaebum los und nach kurzer Zeit haben wir auch schon eine Quelle gefunden. Zum Glück haben wir Yugyeom nicht mitgenommen. Hier sind gleich mehrere Schlangen. Ich beuge mich langsam zum Wasser herunter und trinke einen Schluck. Es ist schön kühl. Jaebum tut es mit gleich und zusammen trinken wir noch etwas. Als ich mit dem Trinken fertig bin, wende ich mich vom Wasser ab und strecke mich. ,,Können wi-" Ich werde unterbrochen indem ich von meiner Begleitung an einen Baum gedrückt werde. ,,W-was wird das?", frage ich verwirrt und etwas eingeschüchtert. "Es tut mir leid.., aber ich kann mich einfach nicht länger zurück halten.." und bevor ich überhaupt verstehen kann wovon er redet, presst er schon seine Lippen auf meine und bewegt sie langsam. Ich bin komplett überfordert. Was passiert hier gerade? Warum küsst er mich? Und warum gefällt es mir auch noch? Es ist das gleiche Gefühl wie bei Jinyoung.. Dieses unbeschreiblich schöne kribbeln.. Ich sollte Jaebum eigentlich weg schubsen und ich spiele auch mit dem Gedanken es zu tun, aber ich kann einfach nicht.. Dafür gefällt es mir zu sehr.
,,Ach so ist das also.." bei dieser enttäuschen Stimme breiten sich sofort Schuldgefühle in mir aus. Ich bin so ein Idiot! Jaebum löst sich schnell von mir und schaut auf den Boden. Auch ich traue mich nicht meinem Freund in die Augen zu sehen. Was habe ich nur getan?
Dramamaramamaramama hey!
(Im sorry) aber Drama ist bei mir nie sooo heftig oder lang, weil ich das nicht übers Herz bringe.. Also keine Sorge❤
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------