Yugyeom pov
Wie als wäre er ein Alien starren wir alle auf unseren totgeglaubten Freund, der echt fertig aussieht. Sein ganzer Körper zittert. Er taumelt ein paar Schritte auf uns zu, bricht dann aber auf den Boden zusammen und bleibt einfach liegen. Wir sind alle zu geschockt um uns zu bewegen. Oder überhaupt zu atmen.. Ehe Jinyoung wieder zu sich kommt und auf JB zu rennt. Er überprüft ob er noch atmet und schließt ihn dann fest in seine Arme. Auch Mark und Jackson scheinen langsam zu realisieren was hier gerade passiert. Sie stürmen nun ebenfalls auf den ziemlich tot aussehenden Körper zu und klammern sich daran fest. Youngjae braucht wie es aussieht noch ein paar Sekunden um überhaupt realisieren zu können was hier gerade passiert ist. Also nehme ich BamBam hoch und trage ihn zu den anderen. Bei dem Anblick von Jaebum fange ich sofort wieder an zu heulen. Genau wie alle anderen um mich rum. Mit verschwommener Sicht sehe ich wie Youngjae auf uns zu rennt und sich an JB klammert als würde sein Leben davon abhängen. Ich glaube ich war noch nie so glücklich jemanden wieder zu sehen.. Aber ich werde es bei Jimin nochmal sein. Wenn ich ihn überhaupt wiedersehen kann. Wer weiß ob wir es überhaupt von der Insel schaffen. Vielleicht sterben wir vorher. Oder geben irgendwann auf und beschließen hier zu leben. Es kann auch sein, dass nur ich sterbe. Oder alle anderen.. Mein größter Wunsch ist es jedenfalls, dass wir alle es lebendig von der Insel schaffen. Am besten wäre es natürlich wenn ich mit einem festen Freund zurück kommen könnte.
JAEBUM IST BACK🎊🎊
Und ich möchte euch bitten die Yugbam Story von poisontime zu supportieren (jeder hier muss dieses Wort bitte in sein Wörterbuch schreiben.)
Yangyang's Deutsch war cute af!!
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------