Jimin pov
Ich schaue mir jeden Tag an wie das Wetter in Spanien ist, um mich zu versichern, dass es Yugyeom, wenn er noch lebt, gut geht. Gestern hat es gewittert und gestürmt.. Ich seufze auf und Jungkook legt einen Arm um mich. ,,Ihnen wird schon nichts passiert sein. Jackson und Bambam waren Pfadfinder und haben mehrere Survival Trainings dingsbums mitgemacht. Sie würden keinen von ihnen zurück lassen." Seine Worte beruhigen mich tatsächlich etwas. ,,Na Jungcock, schwulst du Gaymin schon wieder an?" Bei Yoongi's provozierender Anmerkungen muss ich meine Augen verdrehen. ,,Wir gehen schon so lange in eine Klasse und du kannst unsere Namen immernoch nicht. Schon ziemlich erbärmlich findest du nicht?", gebe ich also bissig zurück. Wenn ich eins von Yugyeom gelernt habe ist es dissen. ,,Noch lange nicht so erbärmlich wie ihr. Bringt euch doch einfach um!", schreit er uns an. "Dafür müssten wir ja nur auf dein viel zu großes Ego steigen und zu deinem Niveau runter springen.", konter ich gelangweilt. Sogar Namjoon kann sich das kichern nicht mehr verkneifen. Yoongi sieht aus als würde er mir gleich den Kopf abreißen. Immerhin wurde er von einem "Untermenschen" wie er uns immer bezeichnet, zerstört. ,,Weißt du eigentlich wie ekelhaft es ist schwul zu sein. Das ist einfach nur krank und-" Weiter kommt er nicht, da Helene ihn mit einem Hefter auf den Hinterkopf schlägt. ,,Wie kannst du sowas nur sagen? Schwule sind sooo cute. Denk an Newtmas!", meckert sie mit ihrem Freund. ,,Was zum fick ist ein Newtmas?", fragt Yoongi verwirrt. ,,OH. MEIN. GOTT! Du weißt nicht was Newtmas ist?? Du Unmensch.", sagt sie geschockt und ihr Freund zuckt nur mit den Schultern. Auch wenn ich Yoongi hasse, muss ich gestehen, dass die zwei schon echt süß zusammen sind. Für Helene würde der Blauhaarige alles tun und umgekehrt das gleiche. Außerdem ist Helene immer voll nett zu Jungkook und mir. Ich höre noch wie Helene anfängt ihren Freund irgendwas über Teen Wolf, Maze runner, Thomas, Newt, Dylan, noch nen Thomas, Dylmas und anderen Zeug erzählt und Namjoon Yoongi ein ,,Bin ich froh, dass ich Single bin.", zu flüstert.
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------