113

144 29 0
                                    

Jackson pov

Heute ist viel los.. so viel Drama.. und dazu kommt, dass Jaebum echt schnell ist. Will der jetzt nen Marathon gewinnen oder was ist los mit ihm? Jedenfalls versuche ich trotzdem mühevoll ihn zu folgen. Coco wird langsam ein bisschen zappelig auf meinem Arm. Sie mag es anscheinend nicht so lange von Mark und Youngjae getrennt zu sein.

Endlich sehe ich Jaebum vor mir. Nichtmal er kann endlos weiter laufen. Erschöpft und mit Tränen in den Augen lehnt er sich an an einen Baum und rutscht daran herunter. Sein Schluchzen hört sich wirklich kläglich an. Kein Wunder.. Jinyoung war auch echt zu hart zu ihm. Jaebum hatte bestimmt vorher schon genug Schuldgefühle wegen der Sache. Da hat Jinyoung's Ausraster Alles nur noch schlimmer gemacht. Ich beiße mir auf die Lippe. Was mach ich denn jetzt? Ich bin nicht besonders feinfühlig und ein falsches Wort könnte einen kompletten mentalen Breakdown bedeuten. Dass hier fühlt sich an wie ein Videospiel.. und wenn ich verkacke heißt es Game over. Das darf auf keinen Fall passieren. Das schlechte Gewissen würde mich vermutlich ein Leben lang verfolgen. Ich darf jetzt also auf keinen Fall Fehler machen..

Ich atme tief durch und laufe langsam auf meine Zielperson zu. Er scheint mich nicht mal zu bemerken, bis ich langsam meine Arme um ihn lege. ,,Alles ist gut. Ich bin jetzt für dich da."

𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt