Yugyeom pov
Gesagt, getan. BamBam Und ich machen uns schnell an die Arbeit und sammeln alle möglichen Früchte. Von manchen wusste ich nicht mal, dass sie existieren. Ich schaue mich weiter um und entdecke eine Schlange. Sofort bin ich wie fest gefroren und traue mich nicht, mich auch nur einen Millimeter zu bewegen. Ich habe eine Schlangenphobie und bekomme die größten Panikataken überhaupt, wenn ich eine Schlange sehe. Bei einem Grundschulausflug in den Zoo bin ich sogar Ohnmächtig geworden, weil wir in das Reptilienhaus gegangen sind und dort zu viele Schlangen waren. Die waren aber wenigstens eingesperrt.. Diese hier ist nur wenige Meter vor mir und es gibt nichts, was sie daran hindert zu mir zu kommen. ,,Ba-BamBam!", schreie ich laut und er kommt sofort zu mir. ,,Was ist los?", fragt er besorgt. ,,Sch-Schlange!", sage ich mit brüchiger Stimme und zeige auf die Schlange. Ich bin wirklich kurz vorm heulen. Wenn ich Gott wäre und nur eine Sache tun könnte würde ich alle Schlangen auf einen anderen Planeten verbannen.. oder mir wünschen, dass BamBam mich liebt.. Eins von beiden. ,,Keine Angst, Yugy.. Die ist nicht giftig.", versucht er mich zu beruhigen. Normalerweise wäre ich vor Freude absolut ausgerastet, weil er mich Yugy genannt hat, aber in solch einer Situation könnte BamBam mich sogar heiraten wollen und ich wäre durch die Angst nicht in der Lage zu antworten. ,,I-Ich habe Angst.. m-mach sie bitte w-weg!", flehe ich ihn an und er nickt verständnisvoll mit dem Kopf, packt die Schlange und wirft sie in das Gebüsch. Langsam taue ich wieder auf und löse mich aus meiner Schockstarre. ,,Danke..", flüster ich peinlich berührt. ,,Kein Problem.. Geht es dir gut?", fragt BamBam besorgt. Ich nicke und humpel schnell weiter um der unangenehmen Situation zu entkommen. Wohl doch etwas zu schnell. Ich stolper und spüre plötzlich keinen Boden mehr unter meinen Füßen.
Nee
Hello my twenties
Hab viele
Manche mögen es und manche halt nicht
Unterschiedlich
Jap (zuuuu viele)
Jap
Skool Luv Affair, Young forever, love yourself her e, (BTS) i promise you, to be one (wanna one) Mixtape, i am who (stray kids) Rush (Monsta X) Summer Nights, Twicecoaster lane 2, What is love? (Twice) present:you&me forever Version, present: you JB, Group und Youngjae x2, Just Right, got it?, Eyes, on, you, 7for7, 7for7 present Edition, Flight Log Turbulence Jackson, Flight Log Arrival, Flight Log Departure, Mad (Got7) und irgendeins von Up10tion und SF9
Jedes Schulfach ist scheiße..Fühlt euch alle getagt(?)
Heute ist irgendwie ein blöder Tag..
DU LIEST GERADE
𝓖𝓮𝓼𝓽𝓻𝓪𝓷𝓭𝓮𝓽
FanfictionDie Klasse 11b fährt auf Klassenfahrt. Doch durch ein Unglück strandet eine Gruppe von Schülern auf einer kleinen Insel Eine Yugbam Story + Nebenshippings♡ Gestartet am: 08.08.2018 Beendet am: --------